Fritz Waltersdorfer

geboren am 14.08.1945 in Waltra/St. Anna am Aigen

gestorben am 22.02.2014 in Knittelfeld


Aufbahrung: 26.02.2014 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Zeltweg

Trauerfeier:  27.02.2014 um 15.00 Uhr in der Verabschiedungshalle Zeltweg

Werner & Marcel Schöllauf

Ruhe in Frieden

Hütter Theresia

Ruhe in Frieden

Jakob u.Hilde Schlacher

Letzte Abschiedsgrüsse

J

Karl u. Heidi Zopper

Ruhe in Frieden

Horst Grobelnik

Chiara Schöllauf

Cathleen Plobner

Du wirst uns allen immer in Erinnerung bleiben!

Sabine und Robin

wir werden dich nie vergessen

Tim und Manuel

Wir werden immer an dich denken

Esther Stockner- Grobelnik

Ruhe in Frieden Lieber Fritz

Sascha Plobner

Ruhe in Frieden

Theresia Waltersdorfer

Otti,Waltraud,Anni,Lisi

Letzte Abschiedsgrüsse

Braun Franz

Braun Hermin

Micha & Eddy Plobner

Wir werden dich nicht vergessen

Sieglinde Hengster

Aufrichtige Anteilnahme!

Elfi Gölles und Familie

Ruhe in Frieden

Julia Luznik

Ruhe in Frieden

Willi u Anna waltersdorfer

Ruhe in Frieden

Herta Schöllauf

Schweigeminute im stillen Gedenken

Bestattung Pax

Kondolenzbuch

Kondolieren

24.02.2014

Sascha Plobner

Ich erinnere mich noch sehr gut daran als ich das erste mal beim Fritz übernachted habe, und wir die nacht mehr oder weniger in der Küche durchgemacht haben. Einer der Momente mit ihm, die ich sicherlich nie vergessen werde.

24.02.2014

Fam. Braun

Es ist besonders schwer, den plötzlichen Verlust eines geliebten Menschen zu begreifen, wenn es an der Möglichkeit, Abschied zu nehmen, fehlte. Ruhe in Frieden.

24.02.2014

Micha & Eddy Plobner

Wir denken noch gern an die Übernachtungen bei Fritz zurück. Das war richtig gemütlich und lustig, wo er von seinen Anglererfolgen erzählte. Die Zeit mit ihm werden wir nie vergessen.

24.02.2014

Ronald Simm

Liebe Silvia, Lieber Horst, Ich hab erst vor kurzem zufällig die Fotos gesehen, wo wir alle zusammen am Plattensee waren... Wo sind die Jahre hin?! Wir hatten eine lässige Kindheit am Wiesenweg - und eure Eltern haben viel dazu beigetragen! Werde das alles nie vergessen... Alles Gute, Ronny.

24.02.2014

Elfi Gölles

Lieber Fritz ,du warst mir und meiner Familie immer ein sehr guter Freund.Die Zeit, die wir gemeinsam verbracht haben, wird unvergeßlich bleiben.Ruhe in Frieden.

24.02.2014

Herta Schöllauf

Lieber Onkel ich werde dich vermissen was bleibt sind schöne Erinnerungen die mir keiner nehmen kann.Danke das ich dich kennenlernen durfte! Ruhe in Frieden