Johanna Spitzer

geboren am 17.12.1927 in Klagenfurt

gestorben am 21.02.2014 in Keutschach


Aufbahrung: 24.02.2014 um 10.00 Uhr Keutschach am See

Trauerfeier:  25.02.2014 um 14.00 Uhr Keutschach am See

Hilde und Arnold

Ich vermisse dich

Monika

du fehlst mir so und ich vermisse dich

Tina, Hanna, Geza

Wir alle vermissen dich so sehr, jeden Tag!

Hanna und Tina

2 Jahre fehlst du uns schon... wir vermissen dich so sehr!!!

Hilde, Pepi und Arnold

Wir denken jeden Tag an dich und vermissen dich so sehr!

Mary

Ich denke an deine Güte und Liebe

Sarah & Martin

Wir vermissen dich sehr :(

Monika

du fehlst mir so und ich vermisse dich

tina

denke heut (an deinem geburtstag) an dich!!!

Tina

Ich vermisse dich...

Verena (Pippi) und Christian

Martin

Romana

Gerhard und Ulla

angelika und daniel

Maria & Alois

Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost u. Kraft.

Andrea Schnabel

Britta zwander

Ebner Martina

Mary

Monika, Günther und Lukas

Pepi

Lisi, Evelin und Fabian

In diesen schweren Stunden

Hilde und Arnold

Stephan Gaunersdorfer

sandra miglar

Alex, Sabine & Christian

lena

Sarah & Martin

Tina mit Hanna und Geza

Familie Tschescher

ein Licht für Tante Spitzer

Kondolenzbuch

Kondolieren

06.03.2014

Verena und Christian

"Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat"

28.02.2014

Evi

In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

27.02.2014

lena

liebe spitzer omi!danke/hvala dir für die schöne zeit, die ich in meiner kindheit bei und mit dir verbringen durfte!ruhe in frieden!lentschi aus pertitschach

27.02.2014

Tina

Omi ich werde dich nie vergessen und sehr vermissen! Du hast eine große Lücke in unseren Herzen hinterlassen. Danke für die schöne Kindheit die ich bei dir hatte! In Liebe, deine Tinchi

24.02.2014

Ursula Weiskopf/Stemberger

Liebe Familie Spitzer! Im Namen der Familie Stemberger aus St.Veit, möchten wir unser Mitgefühl zum Tod Eurer Mutter und Oma ausdrücken. Der Herr schenke ihr den ewigen Frieden. Fam.Stemberger/St.Veit