Harald Poleßnig

geboren am 19.09.1969 in Klagenfurt

gestorben am 21.02.2014 in Klagenfurt


Aufbahrung: 26.02.2014 um 15.00 Uhr Köttmannsdorf

Trauerfeier:  27.02.2014 um 14.00 Uhr Köttmannsdorf

Patrick

Stefan Hassler

Ruhe in Frieden

Jutta

Im Gedenken

Gerda

Im Gedenken

Christian

Im Gedenken

Sabrina Wornig

in Liebe und Dankbarkeit- wir sehen uns im Paradies! Bussi

Christian

Die Todesstunde schlug zu früh, doch Gott bestimmte sie.

Anita Raupl

Karli Dovjak

Philipp Senger

Lukas Senger

Lisa Zelenc

Christa Zelenc

Petra Markolin

ein Licht für all jene, die zurück bleiben!

Kury

Rupert Bellina

a Liachtl für di

Fam. Pichler - Wolfsberg

In stiller Trauer

Meli

warum so früh?????

Richy Marklet

R.I.P

Podgornik Hannes

Klaus

Finde die Ruhe und den Frieden

Doris

Schlaf wohl - schön das ich dich kennenlernen durfte ;-(

Ilvy

Fam. Mossegger

Nachbarschaft - Grünleiten

Tante - Mitzi

Poleßnig Margaretha

Poleßnig Gerda

Poleßnig Christian

Stefan schlotzer

Felix Bacher

Gabriele Nagele

Markus wurzer

Heinz polessnigg

Karl Schautzer

Sabine Senger

MARTIN SCHILCHER

hafner nicole

Kondolenzbuch

Kondolieren

21.03.2014

Christian

Ein Monat ist es her, überall sind Spuren Deines Lebens, diese kann man nicht vergessen. Der Schmerz sitzt tief im Herzen und will nicht weichen.

16.03.2014

Sabrina

Es war so schön mit Dir mein Schatz! Du fehlst mir und deinen Kindern sehr.... Deine Arme und dein Leib der mich getröstet hat fehlt so sehr....bald ist es ein Monat her und es ist so als wärst Du heute noch hier gewesen, ich Denk immer an Dich es lässt mir keine Ruh - wünsch Dir aber da wo Du auch immer bist deinen Frieden und beschütze uns Bussi mei Schatzi :'(

28.02.2014

Sabine

Kann das alles nicht verstehen das du nicht mehr zu uns kommen wirst.Fehlst mir.,Finde deine Ruhe und deinen Frieden.In lieber Erinnerung deine Schwester.

26.02.2014

Schwager

In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

25.02.2014

In tiefer Trauer

Nicht mehr untergehen wird deine Sonne

25.02.2014

Unvergessen

Nach der Zeit der Tränen bleibt die Erinnerung. Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft.

25.02.2014

Richard Marklet

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen! Konfuzius Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen !

24.02.2014

Christian

Danke dass ich dein Bruder sein durfte, kann das alles nicht verstehen.