Johann Triebnig

geboren am 20.11.1947 in Klagenfurt am Wörthersee

gestorben am 15.02.2014 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 22.02.2014 um 13.00 Uhr Stein/Viktring

Trauerfeier:  22.02.2014 um 15.00 Uhr Stein/Viktring

Elke Konec

Herzliches Beileid

Christl und Seppi

wir wünschen ihm ein neues erfülltes Leben nach dem Tod

Walter und Dorli Filler

In lieber Erinnerung

Hermann KLAMMER

In stiller Trauer um einen guten Freund

Kondolenzbuch

Kondolieren

20.02.2014

Christl

Liebe Anni, ich wünsche dir für Samstag viel Kraf und dass du seinen letzten Wunsch bald akzeptieren kannst. Wann immer du das Bedürfnis hast zu reden, ich werde für dich da sein und dir zuhören.

19.02.2014

Hermann KLAMMER

Liebe Anni, liebe Kinder! Alle Worte der Anteilnahme können euch sicherlich im Moment nicht über den schweren Verlust hinweghelfen. Ich wünsche euch von ganzem Herzen viel Kraft, um das Unvermeidliche zu tragen. Aber nur wer vergessen wird, ist tot. Hansi wird in unseren Herzen weiterleben.