Norbert Lichtenegger

geboren am 02.05.1945 in Limberg

gestorben am 27.01.2014 in Limberg


Aufbahrung: 30.01.2014 um 13.00 Uhr Wolfsberg

Trauerfeier:  31.01.2014 um 11.00 Uhr Kamp

Ulli & Gottfried

Wir werden dich nie vergessen Norbert!

Max und Susann Göseke

Im stillen Gedenken

Familie Winkler

im stillen Gedenken

Familie Hoffmann

wir werden Dich niemals vergessen

Baumgartner Peter /Amalia

im stillen Gedenken

Steffi Kalcher

in lieber Erinnerung

Brigitte und Sepp

ruhe in Frieden, lieber Norbert

Fam. Reiterer vlg Kriegl

Im stillen Gedenken

Rosi und Herbert Leitner

Er wird uns immer in Erinnerung bleiben

josef,Meißl

im stillen Gedenken

Christoph

Anna und Johannes

Im stillen Gedenken

Maria und Gerhard

In lieber Erinnerung

Barbara, Hansi und Michael

Katja und Sai

Stefan und Elisabeth

In bleibender Erinnerung

Cilly u. Hans Peter Gutschi

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Monsberger Anton

In stillen Gedenken

Familie Zarfl

In stillen Gedenken

Fam.darmann vlg.graßl

Fam. Herbert u. Maria Kollmann

Fam. Herbert u. Maria Kollmann

Renate Pirmann (Plasonig)

In stillem Gedenken

Christina und Walter Ertl

In stillen Gedenken

Anni und Heinz Scharf

In stillen Gedenken

Andreas Schleinzer

In stillem Gedenken

Sabine Staubmann

In stillem Gedenken

Walter und Heidi Joham

In stillem Gedenken

Monika und Fritz Huber

In Verbundenheit

Kondolenzbuch

Kondolieren

17.03.2014

Frank Winkler

"Der Tod eines geliebten Menschen  ist die Rückgabe einer Kostbarkeit,  die Gott uns nur geliehen hat!" Liebe Familie Lichtenegger, liebe Irmgard! Tief berührt hat mich die Nachricht, vom Tod meines Freundes, deinen lieben Mann, auf den Philippinen, erreicht! So gerne möchte ich dir etwas sagen, dass dich tröstet, aber Worte vermögen kaum den Schmerz zu lindern.  Ich denke zurück an die schönen Abende, die wir mit euch gemeinsam auf eurer "Berghütte" verbracht haben. Wir sind in Gedanken und im Gebet mit euch verbunden Familie Winkler

02.02.2014

familie leitner

Liebe Irmgard, es ist schwer die richtigen Worte zu finden doch möchten wir dir wissen lassen, dass wir in Gedanken bei dir sind. Die schönen Stunden mit euch werden uns immer in Erinnerung bleiben

31.01.2014

Kirchenchor Kamp

In Memoriam Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief In uns jedoch wird's nie verstummen es singt ganz leise seelentief.

31.01.2014

Peter Schiefer, Nitscha

Liebe Familie Lichtenegger, liebe Irmgard! Es gibt Zeiten, da ist jedes gesagte Wort zu viel und jedes nicht gesagte Wort zu wenig. In diesen schweren Stunden bin ich im Gedanken und im Gebet mit Euch verbunden! Viel Kraft und Gottes Segen! Peter

30.01.2014

Walter und Heidi Joham

Liebe Irmgard mit Familie! Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt. es ist immer zu früh und doch ......sind da die Erinnerungen, die Gedanken, schöne Stunden ,gemeinsamm Erlebtes, Höhen und Tiefen ,Momente, die einzigartig, die schön und unvergessen, ......die einfach waren. Diese Momente gilt es einzufangen, festzuhalten und im Herzen zu bewahren. Viel Kraft in dieser schweren Zeit von Walter und Heidi Joham und doch .....sind da die