Rudolf Mursteiner

geboren am 20.03.1939 in Krumpendorf

gestorben am 26.01.2014 in Klagenfurt


Trauerfeier:  08.02.2014 um 14.00 Uhr St. Ruprecht

Susi

Weihnachten 2018

Susi

Allerheiligen 2018

Sandra

Alles Liebe zum Vatertag

Susi

Geburtstagsbusserl

Sandra

Happy Birthday...Bussis

Susi

Sandra

4 Jahre bist du schon fort...Bussis

Sandra

Sandra

Bussis

Susi

Allerheiligen 2017

Sandra

Wieder einmal einige Bussis...

Susi

78

Sandra

Happy Birthday, Bussis

Susi

Du fehlst...

Sandra

3 Jahre...

Sandra

Bussis

Susi

Allerheiligen

Sandra

du fehlst...

Susi

Sandra

Happy Birthday, Bussis

Sandra

Susi

...

Sandra

2 Jahre ..schick dir viele Bussis, du fehlst!

Susi

Weihnachten 2015

Susi

1.11.2015

Sandra

Bussi....

Susi

Papa ...

Sandra

Ich vermiss dich....

Susi

Sandra

Bussis...

Susi

Du wärst nun 76 ...

Sandra

Happy Birthday Bussis

Sandra

Mal wieder einige Bussis...

Susi

sandra

Bussis

Sandra

ein Jahr...

Susi

26.01.2015

Susi

Ich bin ganz schön traurig...

Sandra

die ersten Weihnachten ohne dir...

Sandra

Schicke dir viele Bussis

Susi

Bussal

Sandra

Bussis

sandra

du fehlst...

sandra

du fehlst...

Susi

<3

sandra

6 monate.....

Sandra

Bussis.....

Susi

Ich vermisse dich ...

Esther

Sandra

<3

Susi

Sandra

Ich hab Dich lieb!

Sonja

Susi

Sandra

Happy Birthday!

Susi

Ich vermisse dich!

Sandra

Du fehlst mir sehr

Susi

Für dich und deine Monika ♥♥♥

Sandra

Danke für dein Leben mit uns...

Kurt und Anna

Sabine, Harald, Sara und Elias

Anna

Valentina

Jenny

Du fehlst hier..

Pamina

in memoriam...

Chris

Larissa

<3

Aliya Lena

Ich bin traurig das du nicht mehr da bist!

Mandi

Christine

Peter

Du fehlst einfach!

Sabi mit Familie

Rene

Sonja

Du fehlst mir sehr und ich bin dankbar für jeden Tag, DE

gisela und peter

sandra

Papa, du wirst uns fehlen!

Susi

Papa ich werde dich vermissen.

PAX Bestattung

Kondolenzbuch

Kondolieren

29.06.2016

Sandra

Der Garten blüht, die Tomaten und Gurken wachsen doch ein wichtiger Teil fehlt...

20.03.2015

Sandra

Der zweite Geburtstag....

16.05.2014

Sandra

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen!

20.03.2014

Susi

Schön, dass du auf dieser Welt warst.

20.03.2014

Sandra

Hallo Papa, heute hättest du deinen 75sten Purzeltag. Ich weiß das du dir selbst nicht viel aus deinem Geburtstag gemacht hast und doch wäre heute ein besonderer... Ich sende dir auf diesem Wege viele Bussis - ich denke ganz fest an dich!

26.02.2014

Susi

Todes-Erfahrung Wir wissen nichts von diesem Hingehn, das nicht mit uns teilt. Wir haben keinen Grund, Bewunderung und Liebe oder Hass dem Tod zu zeigen, den ein Maskenmund tragischer Klage wunderlich entstellt. Noch ist die Welt voll Rollen, die wir spielen. Solang wir sorgen, ob wir auch gefielen, spielt auch der Tod, obwohl er nicht gefällt. Doch als du gingst, da brach in diese Bühne ein Streifen Wirklichkeit durch jenen Spalt durch den du hingingst: Grün wirklicher Grüne, wirklicher Sonnenschein, wirklicher Wald. Wir spielen weiter. Bang und schwer Erlerntes hersagend und Gebärden dann und wann aufhebend; aber dein von uns entferntes, aus unserm Stück entrücktes Dasein kann uns manchmal überkommen, wie ein Wissen von jener Wirklichkeit sich niedersenkend, so dass wir eine Weile hingerissen das Leben spielen, nicht an Beifall denkend. Rainer Maria Rilke

26.02.2014

Sandra

Jetzt bist du schon seit einem Monat nicht mehr hier und trotzdem allgegenwärtig. Jede Kleinigkeit erinnert an dich und die schönen, lustigen, Stunden mit dir...

19.02.2014

...

Der Tod hat keine Bedeutung – ich bin nur nach nebenan gegangen. Ich bleibe, wer ich bin, und auch Ihr bleibt dieselben. Was wir einander bedeuteten, bleibt bestehen. Nennt mich bei meinem vertrauten Namen. Sprecht in der gewohnten Weise mit mir und ändert Euren Tonfall nicht! Hüllt Euch nicht in Mäntel aus Schweigen und Kummer. Lacht wie immer über die kleinen Scherze, die wir teilten. Wenn Ihr von mir sprecht, so tut es ohne Reue und ohne jegliche Traurigkeit. Leben bedeutet immer nur Leben- es bleibt so bestehen, immer – ohne Unterbrechung. Ihr seht mich nicht, aber in Gedanken bin ich bei Euch. Ich warte eine Zeit lang auf Euch- irgendwo, ganz in der Nähe – nur ein paar Straßen weiter.