Johann Pinter

geboren am 10.09.1929 in Görtschach

gestorben am 19.01.2014 in Klagenfurt


Aufbahrung: 28.01.2014 um 10.00 Uhr Stein/Viktring

Trauerfeier:  29.01.2014 um 14.00 Uhr Stein/Viktring

Sissi

Du fehlst uns so sehr ❤️ 2024

Deine Familie

2023 Ruhe in Frieden ❤️

deine Tochter

Du bleibst unvergessen 2022

Deine Familie

Du bist in unseren Herzen

Deine Tochter Sissi

Du fehlst uns so sehr

Sissi

Ruhe in Frieden

Deine Kinder und Enkel

Unvergessen 2021

Deine Tochter

Papa du fehlst uns

Fahrdienstleitung

Ein letztes Ahoi

Fahrdienstleitung

Ein letztes Ahoi

Kerstin

Emmer Gustav und Susi

Liebe Herta + Fam.! Traurig; aber liebevoll an ihn denkend.

Herbert Sebö

28.12.2021

Sissi

Du bist nicht mehr da, wo du sein solltest. Aber du bist überall, wo wir sind! Lieber Papa wir sehen uns wieder ! Ruhe in Frieden Dezember 2021

25.01.2014

Kerstin

Für Dampferopa: Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

24.01.2014

Emmer Gustav und Susi

Liebe Herta und Familie ! Wir trauern mit Dir/Euch ! Ich bin dankbar, dass Hans mein Freund war. Wir wünschen Dir/Euch viel Kraft und alles Liebe ! Gustl + Susi

22.01.2014

Sebö Herbert

Mit dem Tode eines Menschen verliert man vieles - aber niemals, die mit ihm verbrachte Zeit.