Roman Wurmitzer

geboren am 23.07.1975 in Klagenfurt

gestorben am 09.12.2013 in St.Veit/Glan


Deine Nichte

Nici

Nicole

Ruhe in Frieden

Nicole doubava

Ich vermisse dich deine Schwester Nicole

Melitta Martin

Du fehlst mir so mein geliebter Sohn. Ruhe sanft

Melitta Martin

Roman du fehlst mir so sehr.

Florian Schaffer

Ruhe in Frieden

isolde mundschitz

schlafe in frieden .

NIna

NAYELI @~>>>~

Melitta Martin

du wirst immer in meinen herzen bleiben

nicole Doubrava

ich vermisse dich bruderherz

Melitta Martin

Winkler Meli u. Wolfi Dempfer

In ewiger Erinnerung

Kordula Töglhofer

Du bist nun frei und meine Tränen wünschen Dir Glück.

Richter Melanie

In ewiger Erinnerung

22.10.2015

Florian Schaffer

Ich bin entsetzt, leider hab ich erst jetzt davon erfahren, da ich nicht mehr in Kärnten lebe. Mein Aufrichtiges Beileid der Mutter, Familie, Freunde und Bekannten. Ruhe in Frieden!

03.09.2015

isolde mundschitz

mein lieber Neffe du bleibst mir unvergessen.

03.02.2015

melitta martin

mein lieber Sohn du fehlst mir so sehr.

22.10.2014

m

Du bleibst unvergesslich

12.10.2014

mein unfergessener sohn.

mein unfergessener sohn.

11.09.2014

Nina

DU WARST IMMER MEIN ENGERL ZU LEBZEIT'N...JETZT HAST DEINE FLÜGL DAZU BEKOMMEN...HEUTE SEHE ICH DIR MIT TRÄNEN NACH UND ES GIBT NUR EINES DAS MICH MIT EINEM LÄCHELN AN DICH DENKN LÄSST....DIE LIEBE DIE UNS ZWEI IMMER UND EWIG VERBUNDEN HAT...RUHE IN FRIEDEN MEIN NAYELI@~>>>~