Josef Kapeller

geboren am 02.09.1947 in Lienz

gestorben am 06.01.2014 in Klagenfurt


Aufbahrung: 10.01.2014 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Waldfriedhof in Villach

Trauerfeier:  11.01.2014 um 10.00 Uhr am Waldfriedhof in Villach

Franz und Andrea Luef

In dankbarer Erinnerung

Fam. Maria Goller Obertilliach

In Gott geborgen!

Franz und

Franz und Paula Rindfleisch

Otto und Greti Schuster

Ruhe in Frieden

Reinhard Bazzanella

Herr, gib ihm die ewige Ruhe

Karl Malli

Ruhe in Frieden

Thekla und Alois Waldauf

Das ewige Licht leuchte dir

Edi und Angela Leutschacher

Dich werden wir nicht vergessen! RIP

Alrun Kellermann

Ruhe in Frieden

Hans Eder

Mögest Du ruhen in Frieden

Fam.Gasser Erika/Siegfried

A Liachtl fürn Sepp!

Annemarie /Ernst Lusser

Ewige Freude bei Gott !

Hudej Heinzi und Birgit

das ewige Licht leuchte Dir

Familie Ebner Georg Kartitsch

ruhe in frieden

Kondolenzbuch

Kondolieren

13.01.2014

Feldbauer Harry und Dimitri

Du wirst fehlen Josef.

10.01.2014

Franz und Paula Rindfleisch

Aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft, um diesen schweren Verlust überwinden zu können

10.01.2014

Fam. Schuster

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Wir sind in Gedanken bei Josef und bei Euch. Otto u. Greti

10.01.2014

Josef Hohenberger

Meine aufrichtige Anteilnahme. Du bist viel zu früh gegangen und wirst mir/uns bei den PVS-Meetings fehlen.

09.01.2014

Reinhard Bazzanella

Meine aufrichtige Anteilnahme. Danke, für die schönen Stunden und für deinen feinsinnigen Humor. Du wirst mir fehlen.

09.01.2014

Karl Malli

Mein aufrichtiges Beileid zu diesem großen Verlust. Josef wird mir und der PVS-Familie sehr fehlen. In der Erinnerung an die schönen Stunden, die wir bei unseren PVS-Ausflügen gemeinsam verbracht haben, wird er auch bei künftigen Treffen immer dabei sein.

09.01.2014

Alrun Kellermann

Mein aufrichtiges Beileid der Familie. Josef, du wirst mir und der PVS.Familie immer in Erinnerung bleiben und die schönen und lustigen Stunden, die wir gemeinsam verbracht haben. Ich/wir werden dich vermissen.

09.01.2014

Gerald Tscharre

Mein aufrichtiges Beileid zum großen Verlust! Josef wird mir und uns sehr fehlen bei unseren jährlichen Ausflügen mit der PVS-Familie, doch er wird in unseren Gedanken weiterleben. Ich denke sehr gern an die vielen Dinge, die wir gemeinsam mit Josef in all den Jahren erlebt haben!

09.01.2014

Hans Eder

Meine aufrichtige Anteilnahme. Josef wird mir und der PVS-Familie fehlen. Danke an die schönen Stunden, die wir gemeinsam verbringen durften. Ich werde Ihn bei unseren künftigen Treffen stets in bester Erinnerung rufen.

09.01.2014

Fam. Hudej

Wir übermitteln Euch unser aufrichtiges Beileid zum Verlust Eures lieben Gatten/Vaters. Möge Euch die Erinnerung an den lieben Verstorbenen begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. In den kommenden Tagen und Wochen wünschen wir Euch viel Kraft und auch Zeit für dankbare Erinnerungen. Wer im Gedächtnis seiner lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. Unsere aufrichtige Anteilnahme