Solveig Lauboeck-Föhlinger

geboren am 03.05.1957 in Villach

gestorben am 09.12.2013 in Villach


Aufbahrung: 13.12.2013 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Waldfriedhof

Trauerfeier:  14.12.2013 um 15.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Waldfriedhof

Elena

Mona Mittelstaedt

Gaby & Bernd

In stillem Gedenken

Ursula Ruth-Schmitt

Markus Schmitt

Micha & Sabine

Ein Licht das zu früh erlosch

Moni und Tibor

Wir werden Dich vermissen, liebe Solveig. Ruhe in Frieden.

Rudi Sedlmayr

Fuer einen tolle stareke Frau.

Werner

Sabine Kelpin

Larissa Fischer

Ruhe in Frieden

Felipe Silva Zaldivar

Descanse en paz .............

Pilar Zaldivar MacKenna y

Adios Solveig ......

ELKE

LiEBE SCHWESTER dU BLEIBST UNVERGESSEN

Katharina & Kristina

Wir werden Dein fröhliches Lachen vermissen. Danke.

Barbara & Georg

Unsere Freundschaft war etwas Besonderes. Danke Solveig.

Sabrina & Horst

Wir werden Dich immer vermissen.

Gertrud und Fredi

In tiefer und immerwährender Liebe

Astrid mit Lenny

In lieber Erinnerung

Uschi

Ute und Sigi

Du bleibst in unserer Erinnerung. Wir werden Dich vermissen.

Christine und Winni

Danke für die vielen schönen gemeinsamen Stunden

Herlinde und Salvatore

von ganzem Herzen

Susanna

Ruhe in Frieden

Magdolna Kovács

Nyugodj békében!

Family Mohacsy

Rest in peace Solveig!

Cornelia Nicole Baranyi

Rest in peace Soli!

Katalin Grácsmann

Isten nyugosztaljon Solveig!

Alex und Nelly

You will stay in our heart forever, rest in peace

Ruth und Rainhardt

Ein letzter Gruß in Erinnerung an schöne Erlebnisse

Renate & Rolf

In lieber Erinnerung

Traudl Urban

Ruhe in Frieden !

Rainer & Carina

Schlafe sanft in Frieden! Wir vermissen DICH!

Kondolenzbuch

Kondolieren

13.12.2013

Güsüm und Niyazi

Liebe Gertrud und lieber Fredi, von Eurem grossen Verlust haben wir gehört und sind sehr traurig. In Gedanken sind wir bei Euch. Wir wünschen Euch und allen Angehörigen viel Kraft! Güsüm und Niyazi aus Bulgarien

13.12.2013

ELKE

Nichts ist mehr ohne Dich wie es war, doch Du lebst weiter in meinem herzen

13.12.2013

Margit und Walter Heinrich

Zum schwerem Verlust Ihrer Tochter möchten wir der Familie unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

12.12.2013

Herlinde und Salvatore

Wir trauern - aber wir wünschen Ihnen ein besseres Leben in der anderen Welt. Danke das wir uns kennen lernen durften

12.12.2013

Susanna

Nur wer vergessen wird, ist tot. Du wirst leben! In lieber Erinnerung Susanna und Sinan

12.12.2013

Alex & Nelly

Liebe Soli, Du lebst in unseren Herzen weiter und wir wünschen Dir, dass Du jetzt Deinen Theo wieder findest und glücklich bist.

11.12.2013

Bruder Rainer

Liebe Soli du warst immer meine große Schwester, zu der ich aufgesehen habe. Ich habe dich bewundert und war glücklich, dass ich eine Schwester wie dich hatte! Ich habe es genossen, dass du mich immer bedingungslos geliebt hast! Egal was ich auch angestellt hatte. Du hinterlässt eine große Lücke in meinem Leben, dennoch bin ich dankbar, dass du nicht mehr leiden musst! Vergessen werde ich dich NIE! In meinem Herzen bleibst du für IMMER! Wir werden uns wiedersehen! Ich freue mich darauf! Ich liebe DICH! Dein Bruder Rainer