Josef Plassnig

geboren am 28.08.1958 in Klagenfurt

gestorben am 22.11.2013 in Klagenfurt


Aufbahrung: 05.12.2013 um 10.00 Uhr Stein/Viktring

Trauerfeier:  06.12.2013 um 13.00 Uhr Stein/Viktring

Edith Plaßnig

In stiller Anteilnahme aus der Ferne

Familie Plassnig Konrad

Ruhe in Frieden

mary u. stefan peketz

ruhe in frieden

Martina Peketz

Ruhe in Frieden lieber Taufpate

Bernhard Pernsteiner

Danke für alle Momente die ich mit dir verbringen dürfte!

29.11.2013

Edith Plaßnig

Lieber Josef, unsere Treffen waren selten und immer zufällig. Trotzdem gab es eine unausgesprochene freundschaftliche Verbundenheit zwischen uns. Gespräche wurden fortgesetzt, als ob dazwischen nur Tage und nicht Monate gewesen wären. Ich werde leider nicht zur Trauerfeier kommen können - Dich aber in Gedanken auf Deinem letzten Weg begleiten.

28.11.2013

Peketz Martina

Lieber Taufpate, es war sehr schwer zu verstehn dass du so plötzlich aus deinem Leben geschieden bist. Ich bin sehr traurig, da man an solche Schicksalsmomente nie denken würde und es mir mein Herz zerreißt, da wir in den letzen Jahren keinen Kontakt mehr hatten. Manchmel wäre die Fähigkeit, die Zeit zurück zudrehen das sinnvollste was man je machen sollte!!! Ruhe in Frieden!

27.11.2013

mary u stefan peketz

schwer war dein lebensweg den du gehen mustest in tiefer trauer haben deine schwester und schwager von deinem plötzlichem ableben erfahren ruhe in frieden du wirst uns immer als hilfsbereiter bruder und schwager in errinerung bleiben

27.11.2013

Bernhard Pernsteiner

Lieber Onkel und Firmpate, mit tiefster Trauer nehmen meine Familie und ganz besonders ich Kenntnis von deinem raschen Ableben. Besonders ich bin zu tiefst traurig darüber, in letzter Zeit, nicht mehr Kontakt zu dir gehabt zu haben. Es gibt nicht vieles an was ich mich während meiner ersten Lebensjahre, in Weinberg bei Oma Maria und Opa Josef, erinnere. An dich lieber Onkel kann ich mich noch sehr gut erinnern, wie du mich auch so manches Mal geärgert hast, ich dir aber nie böse war. Irgendwann ist die Zeit gekommen, ich war schon ein kleiner Mann und du hast mich zur Firmung begleitet. Ich kann nur sagen:“ Du hattest sehr viele Tiefs, so Manchen erzürnt, doch du hast schlussendlich alles gemeistert und ich glaube, mit etwas Verspätung bis zum Schluss, ein glückliches Leben geführt.“ Du wirst für immer mein Onkel und Firmpate bleiben! Ich werde dich nie vergessen! Danke für alles!!!!!!! In tiefer Trauer Bernhard mit Familie (Ehefrau Elisabeth und Kinder Magdalena, Antonia, Thomas und Rebecca)

27.11.2013

cekon thomas

Lieber Josef, ruhe in Frieden, du wirst mir immer in angenehmer Erinngerung bleiben!