Peter Trettenbrein

geboren am 17.02.1954 in Wolfsberg

gestorben am 27.08.2013 in Villach


OE7SEL

R.I.P. ERWIN

oe8sbr

r.i.p. lieber peter, unvergesslich dich gekannt zu haben!

oe8haq-oe8yxk

letzte 73 peter de wolfi+michi

OE8ZHK

73 de OE8ZHK

OE7ahk

Familie Gerald Glantschnig

Unsere aufrichtige Anteilnahme.

OE8AJK

Danke ! _ _ . . . . . . _ _

OE6YJD

OE6DJG

OE6HXF

OE6END

OE6HRF

Claus, OE6CLD

In liebem Gedenken an viele Treffen

ADL 613

OE6KAE

Franz HA1FCD

R.I.P. bis zum Wiedersehen auf Deiner höheren Ebene 73

Angela Stöger - OE6YTG

In lieber Erinnerung

Die Reinigungsdamen der KTS

Wir werden Dich in guter Erinnerung behalten

Toni & Martha

73`

oe3cks

Claudia KTS

Der Mensch geht, die Gedanken an ihn bleiben.

ADL 504

Ruhe in FRieden!

OE6UHF, Herwig+OE6SHF, Tanja

Wir schicken Dir letzte 73, Du wirst uns sehr fehlen!

Ingo König - OE2IKN

Mein aufrichtiges Beileid!

Helga Wrass

In lieber Erinnerung an Dich

FF Nötsch

Sandra hecher

herzliches beileid

WALTRONIC TEAM

Herzliches Beileid

Brigitte Angerer

Friede deiner Seele

OE8TWK

Ein letztes 73 von Helmut und Lilli

Sandra & Daniel

In liebem Gedenken

OE8LBK / OE8SBR Helmut u. Sigi

Ein letztes 73 lieber Peter du bleibst uns unvergessen.

Norbert

ein letzter Gruß vom Sonnblick

Fam. Sonja und Oliver Wulz

OE8NOK

Herzliches Beileid Werner + XYL Traude

Günther und Uschi

In lieber Erinnerung

Fam. Lagger

OE8OWK

Deine Herzlichkeit wird uns sehr fehlen, letzte 73

DM5JL

Ruhe in Frieden

Monika & Nina Warum

Ein letzter lieber Gruss !

Fam Dietmar Skina

Petra Guliprein

Meine aufrichtige Anteilnahme

Sa

<3

OE5YUF u. OE5EPG

Das ewige Licht leuchte dir

OE5YOL, OE5FSL

R.I.F. und 73

OE6SFG OE6YPG

Familie Schnabl-Hebein

Fam. Fleischanderl

die letzen 73

Fam. Schuller

Fam.Pintar

Kerstin Tschebull

Herzliches beileid!

Christof OE8BCK & Marie

Sein plötzlicher Tod hat uns zutiefst erschüttert.

Friederike Reiterer

Lich auf deinem Weg zu Gott

Babsi Wernitznig

Laszlo OE8LCK, Klara HA5CUY

In Erinnerung an den besten Funkfreund

Familie Rachoi

Lydia Profanter

Daniel

Gerhild Kogler

Im Herzen lebt er weiter. ! Mein Beileid !

theresia

ruhe in frieden

Irmgard Santer

Meine aufrichtige Anteilnahme

Mick Sepp & Renate

Einen lieben Menschen vergisst man nie !

tina mair

ruhe in frieden

Luise Hochegger

Ruhe in Frieden

OE6POD

Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben. 73 Johann

OE6PPF Peter

Ellen Rettenbacher

Birgit Pipp

Danke für jedes aufmunternde Lächeln, für alles einfach.

Fam.Rohr

Danke

OE8BPK Peter

Du warst ein lieber Funkfreund Letzte 73

Fam.Kassin n.

Fam.Bürgmayr

Oe8 kkk Martin 88

Familie Gabriel

OE6CAG Charly 73

Hansi & Vroni

OE8DBK, Fredy

Ein letztes 73

OE8JDK Sepp

OE6KIG Ingo

OE8MRH Roland

Du bist ein guter Freund Servus 73

OE8PGQ

OE8 MBK

Peter, die letzten 73 ! Manfred BISTER

Gerhard OE8BGQ

In lieber Erinnerung Gerhard & Maria

OE7OPJ & OE7YMI

In lieber Erinnerung Peter & Maria aus Lienz.

Günter OE6TVG

Einen lieben Menschen vergisst man nie !

Manfred & Gudrun

Du wirst fehlen. Danke Peter!

Robert OE6RKE

in der Erinnerung lebst Du weiter.

OE6WTD Dieter

Lieber OM Peter, letzte 73!

OE6VHF

Michael

Ich werde Peter immer in Erinnerung behalten.

Robert, Margot und Sonja

Wir werden unsern Funkfreund nicht vergessen

R & R

Wir werden dich immer in lieber Erinnerung haben....

28.09.2013

Raimund Platzer

Wir haben einen aufrichtigen, hilfsbereiten und netten Freund verloren. Lieber Peter, Du wirst uns in ewiger Erinnerung bleiben.

10.09.2013

oe6bwg

vy sri peter last 73 win

10.09.2013

Franz HA1FCD / OE4FCD

Peter, Du funkst jetzt auf einer Höheren Ebene. Wir kommen nach! R.I.P. 73 de Franz

10.09.2013

Angela Stöger - OE6YTG

Aufrichtige Anteilnahme dir liebe Margit und danke für die schöne, leider zu kurze Zeit die ich mit euch verbringen durfte.

09.09.2013

Steffan Helmut

In lieber Erinnerung

08.09.2013

Claudia KTS

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den HERZEN der Mitmenschen. Aufrichtige Anteilnahme

07.09.2013

Ingo König - OE2IKN

Danke für alles Gute in Deinem Leben, lieber Peter! Der Herr schenke Dir den ewigen Frieden und die ewige Glückseligkeit. Herr lasse ihn ruhen in Frieden. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.

07.09.2013

OE5JJL

Vor einigen Tagen in Jamm und bei vielen anderen Gelegenheiten noch Lustig und voller spassiger Meldungen und auf einmal beim letzten Ortstellentreffen die Traurige Nachricht. Lieber Peter wir werden Dich in Guter Erinnerung behalten.Herzliche Anteilnahme an die Familie

06.09.2013

Ing. Christian Stroj

Aufrichtige Anteilnahme im Namen der MitarbeiterInnen der Funküberwachung Klagenfurt

04.09.2013

Bernhard Skina

Ich danke dir, dass ich dich kennen durfte. Die schönen Stunden auf der Eisbahn, wo du mein "Chef und Moar" warst, sind unvergesslich! Mein tiefstes Mitgefühl gilt seinen Kindern, Viola und Uwe.

04.09.2013

OE6DRG Gerhard

Jeder folgt in seinem Leben einer Straße. Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet. Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg. Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen. Auch wenn sie für immer gehen, in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie.

03.09.2013

Brigitte Angerer

Zum Paradies mögen Engel dich geleiten, wo weder Schmerz ist noch Trauer, sondern Freude und Licht. Lieber Peter - ruhe in Frieden! -

03.09.2013

Werner Hafner

Die Nachricht vom Tod des Ortsstellenleiters Villach LV Kärnten hat uns tief bewegt. Wir haben ihn als guten und hilfbereiten Menschen kennengelernt, denn wir nicht vergessen werden. Unser aufrichtiges Beileid seinen zwei Kindern und seiner Lebensgefährtin. Für die Ortsstelle Villach AMRS: OE8PRK, OE8JEK, OE8GMK, OE8HFL u. XYL.

01.09.2013

Viktor OE6WVG

Als guter Freund und Initiator von OE6XMD bleibst Du unvergesslich, lieber Peter! Du wirst mir fehlen. Meine aufrichtige Anteilnahme.

01.09.2013

OE8NOK

Unser aufrichtiges Beileid Werner + XYL Traude

01.09.2013

Günther und Uschi

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

01.09.2013

Fam. Lagger

In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Unsere Tiefe Betroffenheit Corina und Christian

01.09.2013

Alex, OE8ABK, und Elfi

Freundlich, hilfsbereit und immer verläßlich: So haben wir Dich kennengelernt, lieber Peter, und so werden wir Dich immer in Erinnerung behalten!

01.09.2013

Leon OE8WV

In tiefer Trauer vernehme ich, dass mein Freund Peter nicht mehr unter uns weilt.Seiner Gattin und Familie möchte ich aus tiefem Mitempfinden unser Beileid aussprechen. Leider bin ich zur Zeit auf KUR und kann nicht persönlich an der Trauer teilnehmen. Ich werde nach dem 24.September wieder in Villach sein und mich dann persönlich melden. 73 de Leon/OE8WV

01.09.2013

Monika Warum

Dein Lachen sowie deine Hilfsbereitschaft werden mir sehr fehlen. Du hinterlässt in unserer Schule eine große Lücke. Ich werde dich vermissen, doch du bleibst mir unvergessen ! Mach's gut da oben !

01.09.2013

Dietmar Skina

Aufrichtige Anteilnahme, werde die schönen Stunden mit Peter auf der Eisbahn immer in Erinnerung behalten

01.09.2013

Ernst OE5EPG u. Gudrun OE5YUF

Begenungen mit einem Menschen sind nie zufällig, es ist immer ein Sinn dahinter. Danke für die vielen schönen und lustigen Stunden bei den div. Fielddays. Deine Spuren im Amateurfunk werden nie vergehen! Unsere Aufrichtige Anteilnahmen der ganzen Familie Ernst und Gudrun

01.09.2013

Fam. Gabriel Pipp

Wir kondolieren Euch von ganzem Herzen und sind in Gedanken bei Euch in dieser schweren Zeit. Mit stillen Grüßen

31.08.2013

Fritz OE6SFG und Hilde OE6YPG

Zum plötzlichen Ableben unseres liebenswerten Funkfreundes Peter, möchten wir der Familie unsere tiefe Betroffenheit und aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.

31.08.2013

fam.becker

Unser herzliches Beileid

31.08.2013

rachoi guenter

Aufrichtig Anteilnahme

31.08.2013

OE5HFM und OE5MOM

Gerade noch mitten unter uns, dein Lachen und deine Worte noch in unseren Köpfen. Einfach aus dem Leben gerissen, wir werden dich vermissen. Monika und Hermann

31.08.2013

Fam. Schuller

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen! Unser tiefstes Mitgefühl zum schmerzlichen Verlust Eures Papas In trauriger Anteilnahme. Manu & Alex Schuller

31.08.2013

Lydia Profanter

Meine aufrichtige Anteilnahme

30.08.2013

Sadnik Alfred

Mein Beileid!

30.08.2013

Rudi Wakolbinger OE5VRL

Lieber Peter! Ich bin traurig über diese Nachricht. Gerne erinnere ich mich an viele nette Gespräche mit dir. Deiner Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden. RIP Rudi&Helga aus OÖ

30.08.2013

Sigi Krainer

Schade Peter das Du beim Zirbitzkogel Treffen nicht mehr dabei sein kannst..Danke...Habeeinen guten Freund verloren.

30.08.2013

Ellen Rettenbacher

Aufrichtige Anteilnahme und viele, liebe Gedanken in den schweren Stunden

30.08.2013

Birgit Pipp

Lieber Peter, ein letztes Dankeschön für deine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, die ich täglich erfahren durfte.

30.08.2013

Rohr Petra

Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

30.08.2013

Peter und Elfriede Brown

Liebe letzte Grüße

30.08.2013

Norbert und Evelin Kassin

Er war ein lieber Mensch. Wir werden ihn nicht vergessen.Ruhe in Frieden

30.08.2013

Monika und Richard

Man hat so viele Bekannte und nur wenige echte Freunde. Du warst einer davon.

30.08.2013

Fam.Bürgmayr

Lieber Peter , Danke für die lustigen Stunden die wir mit Dir verbringen durften!

30.08.2013

Hansi & Vroni

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen!

30.08.2013

OE8SPK Ortstelle ADL 803

Die Spuren deines Lebens Deiner Hände Werk und die Zeit mit dir wird stets in uns lebendig sein

30.08.2013

Familie Gabriel

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, werde ich immer bei euch sein. Mit aufrichtiger Anteilnahme, Robert und Christa, Elisabeth und Susanne mit Familie

30.08.2013

Karl - OE2KNN

Peter war einer von uns, wir werden uns immer an ihn erinnern. Peter, ein letztes Servus und 73, Karl

30.08.2013

OE8NIK, Nik Sifferlinger

Peter hat uns viel Freude und Hilfe gegeben.

29.08.2013

Helmut Meitz, oe6txg

Ein begeisterter Funker und lieber Freund ist viel zu früh von uns gegangen. Er hatte so viel zu erzählen, wir werden ihn sehr vermissen. Helmut, OE6TXG, Graz

29.08.2013

Fredy - OE8DBK

Liebe Margit wir sind in diesen schweren Stunden gedanklich bei dir! Den unerwarteten Abschied von Peter wollen wir einfach nicht wahrhaben! Am Samstag durfte ich mit Peter leider ein letztes QSO führen. Ingrid und Fredy

29.08.2013

Alois Krischke - DJ0TR/OE8AK

Aufrichtige Anteilnahme! 73 Alois

29.08.2013

OE8PGQ - Guenther

Liebe Margit!Meine aufrichtige Anteilnahme zum Tod von Peter. Die Nachricht ueber seinen Tod hat mich erschuettert. Ich verliere mit ihm einen langjaehrigen Funkfreund.Ich wuensche Dir viel Kraft. 73 Guenther

29.08.2013

DF7ML

Auch mich hat das sehr getroffen und ich kann nur seiner Frau mein tiefes Mitgefühl mitteilen... Ich hatte grade in Jamm noch sehr lange mit ihm gesprochen .... Leider gehen die guten immer viel zu früh von uns .... Alf - DF7ML

29.08.2013

Peter Oberhofer - OE7OPJ

Liebe Margit, liebe Kinder! Im Namen der Amateurfunk Ortsstelle Lienz überbringe ich euch unsere aufrichtige Anteilnahme. Der Humor und der Einsatz von Peter werden uns fehlen. Seine Leistungen bleiben stets in unserer Erinnerung. Danke für die vielen positiven Begegnungen. OE8PTK - Silent Key.

29.08.2013

Franz Hocevar - OE6HOF

Keiner wird gefragt, wann es Ihm recht ist, Abschied zu nehmen. Zurück bleiben Trauer, Verzweiflung, Tränen und Frage nach dem Warum. Dieser Verlust reißt menschlich eine große Lücke in unsere Germeinschaft. Darum möge die Erinnerung wie ein wärmender Sonnenstrahl den lieben Verstorbenen begleiten.

29.08.2013

Jörg Kohlhofer - OE6VHF

Es ist ein Verlust eines ganz besonderen und der besten Funkfreunde in unserer Gemeinschaft. Soviele Projekte hatten wir erst persönlich vor zwei Wochen durchdiskutiert und waren in der Pipeline und nun verläßt du uns auf so tragische Art und Weise. Requiescat in pace!

29.08.2013

OE6TQG

Ja auch in der Steiermark ist der Schock groß, wir hatten noch sehr informative und lustige Gespräche in Jamm. Peter wird vielen fehlen, wir werden ihn sehr vermissen. Franz OE6TQG Obmann ADL623 und das ganze Team!

28.08.2013

Horst OE6DK

Es war ein Schock für uns, als wir von Deinem Ableben erfahren haben. Noch vor ein paar Tagen, beim AmFu Treffen in Jamm, haben Rosi und ich mit Dir angeregt geplaudert. Peter Du wirst uns fehlen, ruhe in Frieden. Horst OE6DK und xyl Rosemarie

28.08.2013

Wolfi OE8SWR

Er war uns immer ein guter Freund und Funkkollege

28.08.2013

Günter Mandl/OE8GMQ

Werde Dich nicht vergessen, lieber Funkfreund.

28.08.2013

Manfred Mosinz

Er wird uns fehlen

28.08.2013

Kurt Baumann/OE8KBC

Deine Fröhlichkeit und Dein Elan werden mir immer in Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden. 73 de Kurt

28.08.2013

Ch. Seitner-Stadik/OE8SCQ

Deine mir vertraute Stimme ist im Äther verstummt. Leb wohl, 73!

28.08.2013

Buchacher Reinhard

Du warst für mich immer ein guter Arbeitskollege und Freund, ich werde dich nie vergessen.....

28.08.2013

Robert & Renate

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.