Lukas Gaggl

geboren am 02.05.1991 in Klagenfurt

gestorben am 28.02.2019 in Wien


Aufbahrung: 16.03.2019 um 12.30 Uhr Friedensforst Velden

Trauerfeier:  16.03.2019 um 13.00 Uhr Friedensforst Velden

Fam.Gasser

Unvergessen -Ruhe in Frieden

Manuel Stabentheiner

Christina Ukowitz

Jürgen Mitteregger

Alles Gute auf Deinem letzten Weg!!

Matthias Mitteregger

Andrea Mitteregger

Leider viel zu früh.....

Rosi und Manfred

Ruhe in Frieden

Victoria

Ruhe in Frieden Luki

Martin

Viel zu jung. Werde dich vermissen....

Michael

Unfassbar! Lieber Lukas, ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden

Kevin Taferner

Aufrichtige Anteilnahme

Viel Kraft in dieser schweren Zeit

Otto Sgonc

In lieber Erinnerung!

Thomas

Unvergessen

Gabi

Ruhe in Frieden

Imelda und Michael Kelz

Sigi Karner

Lieber Lukas, Du bleibst mir unvergessen!

Georg Leitgeb

Ruhe in Frieden

Dagmar

du bleibst in lieber Erinnerung

Bernd

alles Gute für deine letzte Reise

Eine traurige Mutter

Engeln sollen dich begleiten, herzliches Beileid der Familie

Sinia Stammnitz

Ich denke an dich

Florian Mikula

Kati Kühmayer

Michael Homberg

Fabian Homberg

Christoph Reitinger

In unseren Herzen brennt immer ein Licht für dich!

Sandrisser Elisabeth

Ein Kerzerl für dich! Ruhe sanft!

Thomas Kelz

Helmut Pirolt

Bestattung Kärnten

Kondolenzbuch

Kondolieren

16.03.2019

Silvia Ettinger

Liebe Trauerfamilie, was auch immer Worte ausdrücken können ist ein Nichts! Euer Verlust ist so groß! Aus tiefstem Herzen bringe ich mein Beileid zum Ausdruck. Für die kommende Zeit wünsche ich euch viel Kraft und gute Freunde an eure Seite.

09.03.2019

Christoph

...einfach nur fassungslos und traurig! Mein aufrichtiges Beileid!

08.03.2019

Thomas Weichert

Liebe Familie Gaggl, ich möchte Euch zum schmerzlichen Verlust kondolieren und mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Lukas ist viel zu früh aus dem Leben gerissen worden, für mich einfach unverständlich und schrecklich. Ich bin froh und dankbar, Lukas kennengelernt zu haben und dass ich ihn ein kleines Stück seines sportlichen Weges begleiten durfte. Ich werde Lukas, seine fröhliche Art und seine positive Einstellung niemals vergessen. Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden lieber Luki!

06.03.2019

Cosima Dörflinger

Liebe Familie Gaggl, mir fehlen die Worte ihnen zu Ihrem Verlust zu kondolieren. Ihr Sohn/Bruder war viele Jahre einer meine besten Freunde, er hat mich durch viele Lebenslagen begleitet und war ein wundervoller Mensch und Freund! Ich kann ihnen nur mein tiefstes Beileid aussprechen und weiß aber, dass Lukas in all unseren Herzen immer bei uns sein wird. Lukas hat immer sehr viel Freude in mein Leben gebracht und auch nach seinem Ableben werden die Erinnerungen an die Zeit mit ihm, mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Lukas, wo auch immer du jetzt bist, ich hab dich lieb!

05.03.2019

Eine traurige Mama

Liebe Trauerfamilie, es ist so unbeschreiblich schwer und traurig sein Kind zu verlieren, von ihm Abschied nehmen zu müssen - doch es ist kein Abschied für immer, was bleibt ist die Liebe und die Erinnerung. Eurer Lukas wird euch immer ganz nahe sein! Unser tiefstes Beileid! Eine Fam. die das selbe Schicksal teilt, denn auch wir mussten vor 2 Jahren unseren geliebten Sohn gehen lassen.

05.03.2019

Sandrisser Elisabeth

Liebe Familie Gaggl! Ein herzliches Beileid zum Abschied eures Lukas, ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens!