Dieter Förster

geboren am 27.03.1943 in Gablonz

gestorben am 13.02.2019 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 17.02.2019 um 10.00 Uhr Zeremonienhalle PAX

Leitner aus Salzburg

Leider spät erfahren. Ich werde ihn sehr vermissen.

Dieter Treber

Gertraud und Karin Simschitz

Fam. Andres

In lieber Erinnerung und aufrichtiger Anteilnahme

unvergessen..

Wolfgang Billeb

In stillem Gedenken

D. Schilcher/M. Engelbogen

Herzliche Anteilnahme

Rosemarie Kastl

In Anteilnahme und stillem Gedenken

Ulrike Schnitzler

Waltraud u. Peter Maier

Birgit und Helga

Roberta & Dieter

Georg und Julia

Für immer in unserem Herzen ❤️

Ingrid u. Hans Seemann

Lukas und Nicole

Christian und Sandra

Irmgard Kerschbaumer

Familie Kollmann

Dorothea Isak

Ingeborg Leutschacher

In stillem Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme

Andreas, Doris, Elias

Birgit Krumlacher

Sigrid Droneberger-Galler

Fam. Hall

Karin C.

Unvergessen

Julia und Daniel

Sandra

Sie bleiben immer in unserem Herzen

Christopher

Dagmar

Alexander und Andrea

Matthias

Nicole Smeritschnig

PAX Bestattung

21.12.2019

emil, wien

hab die traurige nachricht erst heute erfahren. ein toller mensch, der mich viel gelehrt hat (auch noch lange nach meiner zeit als sein lehrling von 1977-1979).

17.07.2019

Leitner aus Salzburg

Mein tief empfundenes Beileid der Familie. Herr Förster war in seinem Beruf unvergleichlich einfühlsam und hatte immer ein offenes Ohr für seine Kunden. Ich werde ihn sehr vermissen.

16.02.2019

Familie Kollmann

Dir unser Beileid zu sagen,fällt uns sehr schwer.Gerade in solchen Tagen klingen die tröstenden Worte so leer. Wir verneigen uns in stiller Anteilnahme. Heinz,Liselotte,Dieter,Astrid und Familien sowie Fam. Fohringer und Inge Scheiböck