Siegfried Mitterer

geboren am 16.02.1948 in Annenheim

gestorben am 13.02.2019 in Treffen


Aufbahrung: 21.02.2019 um 16.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Sattendorf

Trauerfeier:  22.02.2019 um 14.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Sattendorf

Jutta

In liebevoller Erinnerung und großer Dankbarkeit

Christine Schönfelder

In stillen Gedenken

Familie Reindl

Unser herzliches Beileid!

Patrizia Mittere

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Tichy

Danke für alles - Ruhe in Frieden.

Harald Kelz

Aufrichtige Anteilnahme

Herbert Kullnig

In stillem Gedenken!

Siegfried Renate und Stefanie

Ruhe in Frieden

Poldi

In Andenken auf 3 tolle Berufschuljahre!! Sigale pfiati!!

Marlies und Bernd

Ruhe in Frieden lieber Siegi

Bianca

Ruhe in Frieden!!!

Munde

In stillem Gedenken

Dorli und Christian

Unser herzliches Beileid!

Raimund Steinwender

Fa.rema

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie

Fam. Fritz Bacher

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Eichholzer

Wir werden dich nicht vergessen

Heidi Schleinzer

Aufrichtige Anteilnahme

Gabriele und Heinz-georg Lenz

Letzte Grüße

Sylvia

Rickenbach vom Haus Landskron

Zechner Kuno

Sigi Pfiati

Deine Saunarunde

Familie RABL

Unser aufrichtiges Beileid

Heinz und Monika Schwarz

Danke. Wir werden Dich nicht vergessen.

Andrea

Doris

DAS EWIGE LICHT LEUCHTE DIR

Kelz Karl

Letzte Grüße

Schwägerin Sonja und Familie

Unvergessen

Edlinger Andrea

Mein aufrichtiges Beileid der Familie.

Margit und Gerhard Freydl

Ruhe in Frieden

Schwägerin Sonja mit Familie

Unvergessen

Michi und Steffi

Wir sind fassungslos, Ruhe in Frieden

Sonja und Robert

Letze Grüße

Georg und Ilona Berger

Letzte Grüße

Dagmar

Pfiati Sigi! Gute Reise

Renate und Eugen Fiebiger

Ruhe in Frieden

Herfried Asper

Adi und Hilde

Hans und Anna

Doris und Klaus

In stillem Gedenken, lieber Sigi

Walter & Renate

Familie Janach&Jauth

Aufrichtige Anteilnahme

Trude Martinschitz

Aufrichtige Anteilnahme

Alfred Dutzler

Aufrichtige Anteilnahme!

Arno Bürger

Siegi du bleibst unvergessen!

Wuggenig

Letzter Gruss

w.g.stroitz

Lebewohl Sigi

Susanne und Stefan Königs

Aufrichtige Anteilnahme

Osinger-Hernler

Letzte Grüße

Familie Lesiak

Aufrichtige Anteilnahme

Heidi und Klaus Schaffner

In stillem Gedenken

Fam. Püschel

In stillem Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme

Harald D. mit Familie

Ruhe in Frieden und viel Kraft den Hinterbliebenen

Sandrisser Ernst und Kathrin

Aufrichtige Anteilnahme!

Peter und Tudel

Du bleibst immer bei uns

In stillen Gedenken

Burger Christine&Wolfgang

Aufrichtige Anteilnahme!!!!!!

Burger Christine

Aufrichtige Anteilnahme!!!!!!

Katja und Christoph Maier

Herzliches Beileid

Alfred und Trude Kögler

Aufrichtige Anteilnahme

Hauer.

Manfred..Hauer

Willi und Sylvia Dobnig

Ruhe in Frieden lieber Sigi

Christof Klammer

Günter und Bernadette Burger

In lieber Erinnerung

Christa, André & Victoria

In stillem Gedenken und lieber Erinnerung

Judith

Ein stiller Gedanke begleitet Dich auf Deinem Weg

Monika Gassmayr

Ruhe in Frieden

Elisabeth Hueter

Ruhe in Frieden

Andrea und Gerhard

In Liebe Erinnerung

Familie Rabitsch

Ruhe in Frieden lieber Sigi! Du wirst uns fehlen!

Manuela u. Gerhard Granig

Ruhe in Frieden

Daniela und Andrew Machamer

In stillem Gedenken

Ilse und Walter Novakovics

Das Licht möge dich begleiten. Ruhe in Frieden.

Martina

In lieber Erinnerung

Ina kofler

Ruhe in Frieden sigi!

Edith und Günther

In lieber Erinnerung

Karin Mitterer

Ruhe in Frieden

Doris Mitterer

Mein Beileid

Carola Strasser

Du wirst fehlen!Ruhe in Frieden lieber Sigi!

Wiedl

Fam. Sutschitsch

SIGI DELLA SCHIAVA

Herbert Belohuby

Ruhe in Frieden, lieber Siege

Irmgard Bergmann

Siegi, die Gerlitzen Freunde werden dich vermissen!

Elfi und Peter

Das Licht begleite dich auf deinem Weg zum Herrn!

Michi

Danke für alles

Barbara und Hans Widmann

Ruhe in Frieden

Body and sun

Inge Ertl

In lieber Erinnerung

Ruckli Max

Mein aufrichtiges Beileid.

Willi & Christoph

Du wirst uns fehlen Sigi.

Seppi und Karin

Ruhe in Frieden

Birgit

Renate und Wolfgang Brenner

Ruhe in Frieden

Manfred und Elfi Maier

Prettner Traudi

In lieber Erinnerung

Familie

Fam.Huber.Ruhe in Frieden!

Hermann Kogler

In stillem Gedenken

Hermann Kogler

In

Sabine und Rudi Kerschbaumer

In lieber Erinnerung

Helmut & Doris Jahn

Aufrichtige Anteilnahme. Ruhe in Frieden

Sabine und Hannes Aschauer

Ruhe in Frieden

Christian Gruber mit Familie

Ruhe in Frieden

Erika

Liebe letze Grüße

Hildegard

Ruhe in Frieden

AC Landskron

Im stillen Gedenken.

Werner Alexander Gaggl

Ruhe in Frieden.

Anita Straßolnig mit Familie

A Liachtle auf deinen letzten Weg

Messnarz Barbara und Peter

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

21.02.2019

Günter Leyer und Andrea

Ihr Lieben, mit großer Bestürzung haben wir vom plötzlichen Tode von Sigi erfahren. Zu Eurem schweren Verlust möchten wir unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen. Es ist schwer in Worte zu fassen, wen ein geliebter Mensch so plötzlich und unerwartet von uns geht. "Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen und zaubern ein Lächeln in das Gesicht derer, die an sie denken. Und nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung. Die Erinnerung ist unsterblich und gibt Kraft und Trost. Erinnerungen sind wie kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel Eurer Trauer leuchten." Gerne erinnern wir uns an die gemeinsamen Jahre im "Haus Landskron" und sind froh, dass wir ihn Weihnachten noch oben auf der Gerlitzen getroffen haben. Wir wünschen Euch viel Kraft, den Abschiedsschmerz zu ertragen und umarmen Euch in Gedanken. Herzlichst Andrea und Günter

20.02.2019

Fam.Anthofer jun. u.sen.

Unser aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden

20.02.2019

Gudrun Arrich

Gott nahm seine Hand und sagte, Sigi komm wir gehen. Liebe Gitte Dir und Deiner Familie unser aller aufrichtiges Beileid in diesen schweren Tagen. Es war eine schöne Zeit die unvergessen bleibt. Gudrun , Hartwig und Helmut mit Familien.

19.02.2019

Ursula und Erich

Unser aufrichtiges Beileid

18.02.2019

Ida und Peter Bacher

Unser aufrichtiges Beileid! Für unsere Anliegen hatten Sie immer ein aufmerksames Ohr und die Lösungen.

17.02.2019

DORIS

SIGI DU WARST A LIABA UND WIR HABEN VIEL MITEINANDER GELACHT ABER ES SOLLTE SO SEIN DASS DU JETZT RUHE BRAUCHST IN EWIGER ERINNERUNG

17.02.2019

Michi und Steffi

„Sei nicht traurig, dass es vorrüber, lächle, weil es gewesen.“ Liebe Gitti, wir wünschen Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit. In Gedanken sind wir bei Euch. Liebe Grüße aus Hamburg

16.02.2019

Klaus und Doris

Wir haben dich nur wenige Male kurz kennen gelernt. Danke für deine Hilfe und Freundschaft die du uns immer gegeben gegeben hast. Du warst uns ein guter Freund geworden.

16.02.2019

Trudel und Peter

Unserem guten, stets hilfsbereiten Freund ein liebevolles Servus! Deine Trudel und Peter

15.02.2019

Bernadette und Günter Burger

Viel zu früh von uns gegangen Ruhe in Frieden

15.02.2019

Andre Pabst

Viele Jahre meines Lebens sind untrennbar mit Dir verbunden. Mein herzliches Beileid Deiner lieben Familie und allen Angehörigen! Euer Andre

15.02.2019

Norbert .B

Ruhe in Frieden

15.02.2019

Sylvia und Hans Fugger

Sigi Mitterer..Ruhe in Frieden .. In Gedenken an einen freundlichen, liebenswerten Menschen, möchten wir auf diese Weise seiner Frau, seinen Kindern, Enkelkindern und allen die ihm Nahe standen, unsere herzliche Anteilnahme aussprechen. Aufrichtiges Beileid und unsere Gedanken gelten Euch. Sylvia und Hansi

15.02.2019

Traudi Prettner

Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen, und wollte doch so gern noch bei uns sein. Gott hilf uns diesen Schmerz zu tragen, denn ohne dich wird alles anders sein.

14.02.2019

Body and sun

Wir werden dich nie vergessen Ruhe in Frieden

14.02.2019

Willi & Peter

Du fehlst uns!

14.02.2019

Birgit

Lieber Sigi wir werden dich sehr vermissen

14.02.2019

Reinhard

Sigi...danke für alles