Hermann Brunner

geboren am 07.04.1950 in Spittal an der Drau

gestorben am 11.02.2019 in Klagenfurt


Aufbahrung: 16.02.2019 um 11.00 Uhr Kirche St. Hemma

Trauerfeier:  16.02.2019 um 12.00 Uhr Kirche St. Hemma

Anton und GUDRUN Mikosch

Aufrichtige Anteilnahme

Anton und Gudrun Mikosch

Unser aufrichtiges Beileid

Kurt u. Renate Wieser

aufrichtiges Mitgefühl

Familie Höfferer jun

In tiefer Verbundenheit

Helga Kisser und Werner Zaufal

Michaela

Gerti und Josef Zvonarich

In lieber Erinnerung

petra gludovaty

Buen Camino, Hermann.

Linda & David

Wir denken an dich, lieber Hermann

Kurt

in intensiver Erinnerung einer langen Freundschaft!

Monika Rupp

Für Dich, lieber Hermann.

Familie Moser, Millstatt

Unser aufrichtiges Beileid

Fam. Johann Illaunig

In lieber Erinnerung

Peter Ploder

Aufrichtige Anteilnahme

Johnny & Conny

In lieber Erinnerung aus Hirt

Raimund Linzer

In stiller Dankbarkeit und tiefer Trauer

pipsi

Jonny

Danke für deine Freundschaft

Gaby und Walter Pressinger

In lieber Erinnerung

Familie Albin Aspernig

Helmi Bacher

In Erinnerung an den lieben Schulfreund

Stadler Bärbl

In allerliebster Erinnerung......

Schellander

Danke für Freundschaft und gute Nachbarschaft

Fam.Sgonc

Unser tiefstes Mitgefühl

Armin Pansy

Bestattung PAX Klagenfurt

19.02.2019

Mikosch Anton und Gudrun

In stillem Gedenken.

17.02.2019

Werner Zaufal

Liebe Evi, Martina und Florian, Auch Petra, Sophie und Stella, die Hermann schon von Kindheit an kannten, wollen euch ihre Anteilnahme ausdrücken. Bei der Trauerfeier wurde von euch alles gesagt, ich wüsste nicht zu ergänzen, ausser dass Hermann auch uns sehr fehlen wird! Werner und Helga

15.02.2019

Gerti Zvonarich

Es gibt Momente, da steht die Erde still. Und wenn sie sich weiterdreht, ist nichts mehr so wie s einmal war. In stiller Anteilnahme Gerti und Josef Zvonarich

15.02.2019

Monika, Herbert und Max

Liebe Evi, liebe Tina, lieber Florian - wir durften so viele, ganz besondere, schöne Stunden mit Hermann und Euch verbringen! Jetzt teilen wir Eure tiefe Traurigkeit. Feste Umarmung!

13.02.2019

pipsi

Ich denke ganz fest an dich liebe Evi

13.02.2019

Bärbl Stadler

Ja, liebe Evi, wie du sagst........ "viiiiiiel zu früh...." Ich wünsche dir und deinen Kindern ganz viel Kraft. Mein herzlichstes Beileid Bärbl Stadler