Rudi Sailer

geboren am 18.07.1961 in Graz

gestorben am 06.02.2019 in Graz


Aufbahrung: 15.02.2019 um 13.00 Uhr Zeremonium Kalsdorf

Trauerfeier:  15.02.2019 um 15.00 Uhr Zeremonium Kalsdorf

Gabi und Gerald

Ein Licht für deine Reise

Michael Scherz

Ruhe in Frieden lieber Rudi

Daniel & Jasi

Ruhe in Frieden mein Freund

Evelin

Ruhe in Frieden

Wohlki

Lieber Rudi, schlafe gut und ruhe sanft, Gruß Gustl

wohlki

Werner u.Gerti

Ruhe in Frieden

Andrea

Ruhe in Frieden

Evelyn

Christa und seppi

Jasmin

Du fehlst uns

Franziska (weißes Täubchen)

Ruhe in Frieden

Walter u. Anna

Danke für deine Freundschaft

Christine

In stillen gedenken

Elisabeth Niederl

Ruhe in Frieden

Leitgeb Rosa, Plessl Norbert

In Stille Gedenken

Horst und Renate

In stillem Gedenken

Hanni und Andi

Ruhe in Frieden

Alois und Uschi

Danke, dass wir dich kennenlernen durften!

Bauer Christian

R.I.P Rudi

Maria und Michi

Danke für deine liebe und ehrliche Freundschaft!

Harry Lkw

Hilda

Morgen fang i a neues Leben an

Familie Ostermann/Friedrich

In Erinnerung an viele schöne gemeinsame Stunden!

Pay Jürgen und Renate

Du wirst immer mit uns sein, Rudi!

Familie Reiterer

In Gedenken an einen lieben Menschen

Gabriele

Ruhe in Frieden

In liebe Eveline

Wo auch immer du bist, du bleibst immer in meinem Herzen

Vanessa

Ich vermisse dich Rudi

Edith, Bernd, Sophia u Vanessa

Rudi mach es gut auf deiner Reise

Birgit Simonitsch

Liebe Marion, Erinnerungen bleiben im Herzen!Alles Liebe!

Sabine &Toni

In stillem Gedenken

Franz und Brigitte

In lieber Erinnerung

Hans und Sissy

In stillem Gedenken

Sparverein Ries Seppl

In lieber Erinnerung

Marina, Luisa und Lilly

In lieber Erinnerung

Sarah

amoi seh Ma uns wieder. Du fehlst

Silvia

Lieber Rudi! Ruhe in Frieden. In lieber Erinnerung Silvia

Elina

Du fehlst mir Opa

Robert ( Schwiegersohn)

In unseren Erinnerungen bleibst du bei uns

Deine Tochter

Ich trage dich ewig in meinem Herzen.

Dein Bruder

Ein Licht für deine letzte Reise, Ruhe in Frieden

Heribert u. Gerti

Ruhe in Frieden

Sascha Konstantin

Ruhe in Frieden Rudi

Kerstin Pechmann und Heinz

Ruhe in Frieden

Elisabeth und Dieter

Mach es gut, Rudi

Deine Mama

Du wirst immer in meinem Herz bleiben

Peter

Ruhe in Frieden , Rudi

Lea und Theres

Die Erinnerung ist wie ein Licht , Ruhe in Frieden

Erich&Bea

Zierler Andreas

Ruhe in Frieden

Rueß Herbert

Das Schicksal fragt nicht warum, Ruhe in Frieden, Rudi...

Andrea Pechmann und Marcel

Ruhe in Frieden.

Edeltraud Pechmann

Ein Licht für deine letzte Reise.

Fan. Greimel und TEAM

Karl

Ruhe in Frieden

Pax Bestattung

Hermann Klug

11.02.2019

Alois und Uschi

Lieber Rudi! Danke, dass wir dich kennenlernen durften! Ruhe in Frieden!

09.02.2019

Maria Reiterer

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt! Ich werde dich vermissen.

09.02.2019

Edith und Familie

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Lieber Rudi du fehlst uns so unendlich. Unvergessen mit so vielen schönen Erinnerungen wirst du in uns weiterleben. Amoi sehn ma uns wieder Lieblingsschwager. Mach es gut auf deiner Reise.

09.02.2019

Elisabeth und Familie

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Lieber Rudi, du fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen an dich, die uns niemand nehmen kann.

09.02.2019

Sarah

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen.

09.02.2019

Marion, Robert & Elina

Eine Träne des Dankes, dass es dich gab Eine Träne der Freude, für die Zeit mit dir Eine Träne des Schmerzes, weil du so fehlst Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer Eine Träne der Liebe, aus unseren Herzen wirst du nicht gehen.

09.02.2019

Eveline Krobath

Familie ist, wo Leben beginnt und Liebe niemals endet. Lieber Rudi, du wirst in unserem Herzen und in unseren Gedanken, immer in unserer Mitte sein. Deine Evi

08.02.2019

Hermann Klug

Ruhe in Frieden.