Josef Cenin

geboren am 15.02.1939 in St. Paul im Lavantal

gestorben am 17.01.2019 in Klagenfurt


Aufbahrung: 21.01.2019 um 11.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Zentralfriedhof Villach

Trauerfeier:  22.01.2019 um 14.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Zentralfriedhof Villach

Lilli

Letzte liebe Grüsse , ich vermisse dich

Sepp und Lini Altreiter

Herzlichstes Beileid an die Familie.

Fam- Helmut Altreiter

Pfiat di, Peppi. Letzte Grüße aus St. Paul.

Heimo

Liebe letzte Grüße

Gaby und Hans Sator

Ruhe in Frieden

Andreas und Irene WULZ

Egger Katja und Elias

Wir werden Sie vermissen!! Lieber Herr Nachbar!!

Ronald Ambrosch

Anita(Ass.Dr. W)

Aufrichtige Anteilnahme

Dr. S. Werkl

Aufrichtige Anteilnahme

Elfriede Ebner

Pfiat di Sepp , Herzliches Beileid der Familie

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

23.01.2019

Hans Kopeinig

Hier ist ein Abschied, dort ein Wiedersehen. Hier ist ein Fortgehen, dort ein Heimkehren. Hier ist ein Ende, dort ein Neubeginn. Hier ist ein Erlöschen, dort ein Wiederaufstrahlen. Hier ist ein Sterben, dort ein Erwachen zum ewigen Leben.