Richard Perdacher

geboren am 07.04.1943 in Keutschach

gestorben am 09.01.2019 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 14.01.2019 um 10.00 Uhr Keutschach-Halle

Trauerfeier:  15.01.2019 um 11.00 Uhr Keutschach-Halle

Riki Schaschl

Ein Licht für Deine letzte Reise!

Hannes Triebnik

Helmut Lauber

In lieber Erinnerung

Familie Pomprein

Aufrichtige Anteilnahme

Andrea Seger

In lieber Erinnerung

Familie Tschöscher-Jäger

Aufrichtige Anteilnahme

Lili u. Sepp Kofler

Unvergessen!

Familie Aichholzer

Still ruht in Frieden dein gutes Herz

Barbara und Ingrid Supanz

Aufrichtige Anteilnahme . Ruhe in Frieden

Lisa und Saki

Dem Auge fern, dem Herz ewig nah. Ruhe in Friede.

Alexander mit Familie

Ruhe in Frieden

Alexander mit Familie

In l

Familie Novak Johannes

"Richi" Ruhe in Frieden

Raphael

In Liebe und Dankbarkeit

Karin mit Familie

Ruhe in Frieden

Christine mit Familie

Ruhe in Frieden

Christian und Roswitha

In lieber Erinnerung!

Sonja und Pierre

In Liebe und Dankbarkeit

Fam. Elisabeth Seger

Aufrichtige Anteilnahme

Mario

In Liebe und Dankbarkeit

Kerstin Schellander

Bestattung Kärnten

Kondolenzbuch

Kondolieren

15.01.2019

Hannes Triebnik

Lieber Freund! Behalte Dich im Herzen ... und Dein Spruch begleitet mich fortwährend im Leben: „Es ist wie es ist! Es kommt wie es kommt!“ Hab es schlön nun! Hannes

14.01.2019

Familie Pomprein

Aufrichtige Anteilnahme

13.01.2019

Brigitte ,Patrick und Selina

Ruhe in Frieden

12.01.2019

Sepp und Lili Kofler

Lieber Richi! Wir sind sehr traurig, dass du nicht mehr da bist, aber in unseren Herzen wirst du immer weiterleben als unser 1000 jähriger Dachdecker. Wir habe so viele lustige Zeiten verbracht und deine sehr feinsinnige Art, deine tiefgründige Weisheit und dein ständiges Bemühen um das Wohlergehen aller ... du wirst uns fehlen! Alles Liebe auf deiner letzen Reise und ganz sicher werden wir uns einmal wiedersehen! Deiner Familie wünschen wir in dieser schwierigen Zeit viel Kraft !! Lili und Sepp