Dietmar Wiltschnig

geboren am 08.04.1956 in Erfurt / Deutschland

gestorben am 07.01.2019 in Villach


Trauerfeier:  11.01.2019 um 10.00 Uhr Zentralfriedhof Villach

Marco

Dein Schwiegersohn

Du fehlst uns sehr

Dietmar mit Familie

Michael

Sabrina

Dolores. Dietmar mit Kinder

Marcella mit Familie

Monika und Erich

Dietmar mit Familie

Sabrina u. Deni

Wir vermissen dich

Dietmar mit Familie

Sabrina mit Familie

Chiara

Deni

Dolores. Dietmar mit Kinder

Annemarie

Marcella mit Familie

Ruhe in Frieden

Dietmar

Batsche

..

Ruhe im Frieden

Marco

Werde dich vermissen

Annemarie

Vladimir Popowitsch

Mein aufrichtiges Beileid

Fam. Kreiner

Ruhe in frieden

Ferdl

In ewiger Freundschaft

RosinaWo

Mein herzliches Beileid und viel Kraft der Familie !

Raphael

Ich werde dich immer vermissen aber du bleibst zu

Heimo

Liebe letzte Grüße

Biene und Alex

Unser aufrichtiges Beileid.

Biene & a

Astrid

Danke für alles

Yani und Christian

Ruhe in Frieden

Egon Bettina und Kinder

Ruhe in Frieden

Fam kohlhofer

Ruhe in frieden

Familie Schojer

Ruhe in Frieden, mein Freund

Ruhe in Frieden

Familie Rinner

ruhe in frieden

Erna

In liebe

Hannes

♡ werde dich vermissen♡

jasmin und brigitte

ferdi und sandra

ruhe in frieden

Claudia

Silvio

Für immer im Gedanken machs gut

Isabella

Ruhe in Frieden

Michael

Astrid und Mario

Ruhe in Frieden lieber Dietmar Danke für alles. .

Katharina, Harald u. Kinder

Werden immer mit Wehmut an dich denken

Steffi Willi samt kinder

Willi

Warst ein guter,freundlich und gute Mensch

Stefanie

R.I.P. ich werde dich vermissen.

Sarah ❤️

Gute Reise Opa

A liachtl aus faak am See

Sante

Machs gut Diete....einmal trink ma wieda ans zomm!!

Lisa

Gute Reise mein Schutzengel ❤️ Ruhe in Frieden

Pepi, Astrid samt Kinder

Ruhe in Frieden mein Kumöel und Malermeister

andy

ruhe in frieden dein guter freund nachbar andy

Tatjana

Ruhe in Frieden

Marcella, Lukas samt Kinder

Ruhe in Frieden lieber Dietmar!

Stephan Meli Damian Chiara

Ruhe in Frieden

Ernst und Brigitte

In ewiger Freundschaft R I P

Fam Kleber

Ruhe in Frieden

Christina mit Fam.

Ruhe in Frieden

Chiara

Ruhe in Frieden opa

Ruhe in Frieden

Jasmin, Marcel, Jonas

Reinhard gallob

Mein aufrichtiges beileid

Astrid

Mein herzliches Beileid

Familie gallob

Viel kraft der familie

Sigrid

Viel Kraft in dieser schweren Zeit

Erna

Sabrina

Dietmar. Dolores.

Manuela

Ernst, Martina, Marcel

Sabrina Deni samt Kinder

Ruhe in Frieden

Franziska,Heinz und Sophia

Mary u.Sonja

Aufrechtiges Beileid

Markus Fellacher

Bestattung Kärnten

10.01.2019

Dein Enkelkind Raphael

Ich danke dir für di schöne Zeit mit dir zu haben du wirst mein opa und einen wichtigen platz in meinen Herzen haben. Ruhe in Frieden Ich hoff da wo du jetzt bist geht es dir gut lg dein Raphael

09.01.2019

Hans Kopeinig

Euer Vater ist gegangen. Sein Bild im Kopf wird bleiben, der Klang seiner Stimme lässt sich nicht vertreiben. Sein Lachen, seine Liebe, seine helfenden Hände und noch so viel mehr, wir vermissen ihn so sehr.

09.01.2019

Deine Tochter Manuela

Papa du bist früh von uns gegangen aber du wirst immer in meinem Herzen bleiben ich hab dich Lieb. Gute Reise Papa

09.01.2019

Dein Schwiegersohn

Ich weiß nicht was ich sagen soll nur eines weiß ich jetzt sind zwei gute Menschen in meinem Leben gegangen was ich bis jetzt kennenlernen dürfte . Menschen wie ihr mit großem Herzen nur auf das wohl andere nur nicht auf das eigene das war dein Lebensmotto . Aber eines kann ich in meinem Herzen tragen so lange ich lebe deine Güte dein Verständnis für all meine sorgen und Probleme werde ich nie vergessen und mit großem stolz denn weg gehen und stolz zu sein das du mein Schwiegervater bist .. du hast mir viel geholfen immer wenn ich was brauchte du warst immer da auch wenn Zeiten Waren wo es dir nicht gut ging aber du hast immer geholfen . Ich bin dir sehr dankbar für alles und ich werde mein Versprechen was ich dir gegeben habe einhalten so lange ich lebe . Lieber Papa ich wünsche dort oben wo du auch immer seien wirst ein sorgen freies Leben schau bitte auf dich leben oben ein besser als in deinem alten leben ich liebe dich so sehr und werde dich nie aus meinem Herzen vergessen weil so ein Guten Menschen kann man nicht vergessen danke lebe wohl gute Reise mein Engel ..in ewiger Liebe und Dankbarkeit Deni

09.01.2019

Dein Sohn Dietmar

Du fehlst uns sehr.

09.01.2019

Deine Tochter Sabrina

Lieber Papa du wirst immer in meinem Herzen bleiben wir vergessen dich niemals für alles was du für uns warst gute Reise

09.01.2019

Frankl Rudolf/ Winter Herta

Unser aufrichtiges Beileid

08.01.2019

Isabella Stocker

Mein aufrichtiges Beileid

08.01.2019

Ernst

Ruhe in Frieden. Ich werde dich nie vergessen

08.01.2019

Franziska,Heinz und Sophia

Ich werde dich niemals vergessen.......,denn einen so tollen und liebenswerten und vorallem hilfsbereiten Familienmensch durfte ich nur einmal kennenlernen.....RUHE IN FRIEDEN

08.01.2019

Tatjana

Ruhe in Frieden

08.01.2019

Jürgen und Marina

Unser aufrichtiges Beileid