Robert Jessenig

geboren am 01.06.1952 in Velden am Wörthersee

gestorben am 07.01.2019 in Velden am Wörthersee


Aufbahrung: 10.01.2019 um 16.00 Uhr römisch katholische Pfarrkirche Velden

Trauerfeier:  11.01.2019 um 11.00 Uhr römisch katholische Pfarrkirche Velden

Robert Kristmann und Familie

Lieber Onkel, Du wirst immer in unserem Herzen bleiben!

Melanie Schmidt

Amoi seg ma uns wieder! Deine Familie aus Deutschland

Toni & Traudi Unterpirker

In lieber Erinnerung

Alberta Kapeller

Ruhe in Frieden

Gabriele u. Martin Hufnagel

RIP

Ingeborg Gratzer

Ein Licht für die Ewigkeit! In lieber Erinnerung

Rosi

lieber Robert...Ruhe in Frieden

Andrea, Willi und Daniel

Wir sind traurig!

Gernot Wieser

Fair winds and following seas!

Dein Freund Hannes

Fa. Irma Elleberger

lieber Robert, der Herr schenke dir ewige Freude

Fam.Raimund Steinwender

In stillem Gedenken '

Angelika und Alfi Pokerschnig

Erinnerungen bleiben

Helmut+Jin aus Thailand

Du wirst in unserem Herzen wohnen!

Inge Jessenig

Lieber Onkel Robert! Ruhe in Frieden!

A liachtl aus faak am See

Erich und Elfi Strutzmann

Dein sonniges Gemüt werden wir nicht vergessen !!

Michaela Bruni und Brigitte

Lieber Robert jetzt hast du die letzte Reise angetreten

Michaela Bruni und Brigitte

Lieber Robert jetzt hast du die letzte Reise angetreten

Markus Fellacher

Bestattung Kärnten

Kondolenzbuch

Kondolieren

10.01.2019

Ingeborg Gratzer

Aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl den Angehörigen! Ein wunderbarer Mensch ist viel zu früh gegangen. Seine humorvolle, herzliche Art werden mir unvergesslich bleiben, besonders unsere jahrelange Zusammenarbeit. Ruhe in Frieden !

10.01.2019

Andrea de Pretis und Familie

Aufrichtige Anteilnahme! Wir werden Herrn Jessenig nie vergessen und die angenehme 32-jährige Zusammenarbeit immer in positiver Erinnerung behalten.

10.01.2019

hannes

Robert werde dich für immer in meinen Herzen tragen Danke für deine Jahrzehnte lange Freundschaft Es ist sehr schwer für mich bei dir zu verabschieden Du warst ein wundervoller Freund Mein Beileid deinen Agehörigen

10.01.2019

hannes

Robert werde dich für immer in meinen Herzen tragen Danke für deine Jahrzehnte lange Freundschaft Es ist sehr schwer für mich bei dir zu verabschieden Du warst ein wundervoller Freund Mein Beileid deinen Agehörigen

09.01.2019

Irma Elleberger mit Fam.

Aufrichtige Anteilnahme allen, die um den lieben +Robert trauern

09.01.2019

Angelika und Alfi

Ein wunderbarer Mensch, der uns viele schöne Stunden begleitet hat. Danke

09.01.2019

Helgard Dörfler

Meine herzliche Anteilnahme möchte ich der Familie aussprechen. Er war ein wunderbarer, sehr humorvoller und positiver Mensch , ich habe fast 20 Jahre mit ihm zusammengearbeitet und er war auch sehr hilfsbereit. Meine Erinnerung an ihn wird so bleiben. Leider ist er viel zu früh gegangen.

09.01.2019

Kallinka Helmut + Jin

Lieber Robert! Wir werden dich sehr vermissen aber ich werde dich sowie alle Verstorbenen und jetzt bei Dir anwesenden aus Kärnten IMMER im meinem Herzen tragen. Liebe Familie Karl etc. unser herzlichstes Beileid zu diesem traurigen Ereignis. Ich bin zu tiefst traurig über diesen Verlust in unserer Familie.