Dieter Jermendy

geboren am 20.12.1939 in Villach

gestorben am 15.12.2018 in Villach


Aufbahrung: 19.12.2018 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Waldfriedhof Villach

Trauerfeier:  20.12.2018 um 13.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Waldfriedhof Villach

Elfriede

Solange ich atme bist du ein Teil von mir!❤️

Tibor

Happy Birthday Dad ❤️

Elfriede

Es ist so traurig -Du fehlst "uns jetzt" so sehr!

Tibor

Schönen Vatertag, Dad. Du fehlst hier. <3

Tibor

Hey Dad, ich denk an dich - jeden Tag ❤️. Dein Tibor

Elfriede

3 Jahre ohne dich!Du fehlst mir jeden Tag! In inniger Liebe.

Tibor

Hey Dad, du fehlst mir jeden Tag. Hab dich lieb.

Elfriede

Danke für die unvergessene Zeit mit dir! Du fehlst mir!

Elfriede

1Jahr ist vergangen, du fehlst mir! In ewiger Liebe!

Tibor

Ein kleines Licht für den besten Vater. Du fehlst, Dad.

Edith

Mein aufrichtiges Beileid

Dave & Mone mit Kindern

Gute Reise, Dieter. Unser Beileid.

Mine

Machs gut Dieter

Hannsjörg

für meinen lieben Cousin

Ines & Herbert Tschudnig

Unser aufrichtiges Beileid

Andrea und Peter

A Liachtl aus Klagenfurt für Dieter

Manuela

Im Gedanken bei dir!

Arnold und Elke

Aufrichtiges Beileid

Dorli und Christian

Unser herzliches Beileid

Team Hair Control,

Viel Kraft in dieser schweren Zeit Liebe Elfriede

Heli

In lieben Gedenken

Markus Ortoff

Danke für die schönen Momente. Gute Reise, Dieter!

wolfgang

in freundschaftlichem Gedenken

Janine

Mein herzlichstes Beileid

Schwägerin Kornelia

Danke das es dich für mich gab .

Manfred

Danke für deine Freundschaft.

Elfriede

danke für die wunderschönen Jahre! In ewiger Liebe.

Magdalena

Es war sehr schön, dich gekannt zu haben.

Tanja Hohensasser

Mein aufrichtiges Beileid

Tibor

Danke für unsere wunderbare Zeit. Gute Reise, Dad <3

Familie Riedel-Kreuzer

A Liachtl vom Dobratsch

Gaby

In stillem Gedenken

Renate Fetter. geb. Steiner

Mein herzliches Beileid! Aus Ferndorf

A Kerzl aus Innsbruck

15.12.2020

11i

2 Jahre sind vergangen und wenn Tränen eine Treppe bilden könnten und Erinnerungen eine Brücke, dann würde ich in den Himmel klettern und DICH nach Hause holen!

25.08.2020

Josef Drabek

Liebe Elfi, liebe Familie Jermendy! Durch Zufall bin ich auf diese traurige Nachricht gestoßen und möchte Euch mein herzliches Beileid aussprechen. Dieter war für mich ein sehr geschätzter Kollege, Freund und Lehrer. Durch ihn habe ich die innige Liebe zum Meer entdecken dürfen. Das hat mich bis zum heutigen Tag in vielerlei Hinsicht geprägt. Dafür bin ich ihm sehr, sehr dankbar. Ich hoffe er segelt nun im großen Meer des weiten Universums. Wenn es dann bei mir einmal so weit ist, werde ich ihn sicher dort als stolzen Skipper wieder finden. Josef

20.12.2018

Andrea und Peter

Liebe Elfi, lieber Tibor! Unser herzlichstes Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit. Dieter ist jetzt sicher an einem Ort an dem es ihm gut geht . Er wird immer in eurem Herzen sein. Mir wird er immer als lustiger , lieber Nachbar in Erinnerung bleiben. Andrea und Peter aus Klagenfurt

19.12.2018

In Gedanke

In Gedanken bin ich bei Dir, viel Kraft für die Zukunft. Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchteten die Sterne der Erinnerungen.

19.12.2018

Renate Fetter

iebe Elfi,

18.12.2018

Hans Kopeinig

Der Tod gehört zum Leben, sagen wir, doch jetzt, jetzt, wo er da ist, dieser Tod, da haben ganz gewohnte Worte plötzlich einen neuen Klang.

17.12.2018

Michael Karasin

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!