Mathias Pichler

geboren am 05.03.1936 in Kleinlobming

gestorben am 11.12.2018 in Zeltweg


Aufbahrung: 15.12.2018 um 10.00 Uhr im Verabschiedugnsraum der Bestattung Pax Knittelfeld

Evelyn Herberstein

Ruhe in Frieden

Karin Mayerdorfer

Ruhe in Frieden

Karin Mayerdorfer

Ruhe in Frieden

Wolfgang und Maria PFANDL

Aufrichtige Anteilnahme

Karin und Peter Ring

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Kreditsch

Ruhe in Frieden

Roswitha Pichler

Danke Papa für Alles,...Ruhe in Frieden

Andrea Siebenhofer

... Vergelts Gott ...Mathias,...

Walter Pfandl

Ruhe in Frieden

Maria Sonnleitner

Bestattung PAX

15.12.2018

JAW Wohnverbund Knittelfeld

... Gedanken eines Gegangenen ........... " das was ich für Euch war, bin ich immer noch. Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt. Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt. Lacht weiterhin über das, worüber wir immer gelacht haben. Denkt an mich. Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges. . . . ." Liebe Familie Pichler, lieber Helmut, liebe Liesi, in diesen Stunden des Loslassens möchten wir Euch unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen. In enger Verbundenheit Das ganze Team des Wohnverbundes JAW Murtal mit Andrea Siebenhofer und Helmut Brunner

14.12.2018

... von Mitfühlenden...

... wir wünschen Allen Familienmitgliedern und Freunden die Kraft Mathias gehen lassen zu können,... und die Erinnerung die ewig für Jeden bleibt sind die schönen Momente mit Mathias die helfen dies zu verstehen,... Vergelts Gott