Stefan Popodi

geboren am 11.12.1927 in Grünwald

gestorben am 04.12.2018 in Klagenfurt


Aufbahrung: 11.12.2018 um 11.00 Uhr Zeremonienhalle St.Veit/Glan

Trauerfeier:  12.12.2018 um 11.00 Uhr Zeremonienhalle St.Veit/Glan

wald

Elfriede Lackner

Danke, dass ich ihm hab begegnen dürfen.

Strauss Herta

Aufrichtige Anteilname

Kornelia und Norbert Schlapper

es ist schön Dich gekannt zu haben

Sablatnig Maia

In Lieben Gedanken ....Frau Helly & Bauxy

Astrid M.

Aufrichtiges Beileid

Johann Kirisits

Fam.Inzinger Edith

Aufrichtige Anteilnahme und Ruhe in Frieden!

Christian und Inge Bischof

Unser aufrichtiges Beileid.

Kurt Krassnitzer

Heimo Brunner

Kondolenzbuch

Kondolieren

10.12.2018

Elfriede Lackner

Erst vor kurzer Zeit habe Ich Herrn Popodi kennen lernen dürfen und wir sind uns nur einige Male begegnet, aber durch intensive Gespräche über Geschichte, das Leben und seine Familie nahe gekommen. Er war ein wundervoll lebendiger alter Herr. Sein plötzliches Ableben hat mich sehr traurig gemacht und ich möchte seiner Familie auf diesem Weg mein Mitgefühl ausdrücken. Ihr Gatte und Vater war ein unglaublich lebendiger und positiver Mensch. Danke, dass ich ihm hab begegnen dürfen.