Georg Krierer

geboren am 16.05.1960 in Kellerberg

gestorben am 29.11.2018 in St. Veit


Aufbahrung: 05.12.2018 um 09.00 Uhr Zeremonienraum der Bestattung Kärnten in Feistritz/Drau

Trauerfeier:  05.12.2018 um 10.00 Uhr Zeremonienraum der Bestattung Kärnten in Feistritz/Drau

Helga Auer

Lieber Georg, ruhe in Frieden. Aufrichtiges Beileid der Fam.

Sonja und Horst

Aufrichtiges Beileid

Alex Perani

Ruhe in Frieden. lieber Georg. Mein Beileid an die Familie

Aufrichtiges Beileid

Viel Kraft der Familie

Fischer Harald

mein Aufrichtiges Beileid

Kornelia

Mach's gut

Familie Pleli

Karin Jenull

Machs gut auf der anderen Seite des Regenbogens Georg

Barbara Harder

Mein aufrichtiges Beileid

Agi Simon

Lieber Georg, ruhe in Frieden

Karl Habrunner

Mein aufrichtiges Beileid

Tina

Mein herzliches Beileid

Heinz

Machs gut, Georg

Fam.Löscher

Unser aufrichtiges Beileid

Fam.Harrach

Unser aufrichtiges Beileid

Markus

Den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid!

Gaby

IIch behalte dich im Herzen und werde im Wald an dich denken

Christoph

Mein herzliches Beileid

Denise

Wir behalten di für imma in unsan Herzen, du fehlst uns.

Fam. Roswitha u Kurt Kaus

Unser aufrichtiges Beileid

Jam Carlos

Mein herzliches Beileid!

Pradeep Dhande

Heartfelt thoughts go out to you in this time of sorrow

Betriebsfeuerwehr Infineon

Lieber Georg Ruhe in Frieden!

Christian Heuschneider

Ruhe in Frieden Georg

Charly

Ruhe in Frieden lieber Georg

Petra

Machs guad, Georg...

Andreas Kleber

Servus Georg und viel Kraft und Stärke den Angehörigen!

Milind Bhagat

May the God give strength to pass through the difficult time

Thomas

Mein herzliches Beileid!

Mira

Herzliches Beileid

Mojca Istenic-Pecenko

Mein aufristiges Beileid

Christian

Mein herzliches Beileid

Patrick

Herzliches Beileid

CCChang

Deepest condolences and rest in peace

Sepp und Monika Gailer

Unser herzliches Beileid

Freislich Michael

Ruhe in Frieden

Wilfriede Zraunig

Herzliches Beileid

Fam. Hans Wassertheurer

Unser aufrichtiges Beileid

Fam. Willi Freislich

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Willi Freislich

Angelika Santer / Oberlercher

Meine aufrichtige Anteilnahme

Thomas

Ruhe in Frieden

Andrea

Ruhe in Frieden

Birgitta und Gernot Sima

Herzliches Beileid

Michi und Elias

Für immer in unseren Herzen. Ruhe in Frieden

A Kerzale aus München ..

.. für eine lichtvolle Reise.

gerti Jonach

Herzliches Beileid

GE

g

Bärbel Jöris

Mei aufrichtiges Beileid

Fam. Santner-Gure

Unser herzliches Beileid

Fritz und Christiana

Unser aufrichtiges beileid

Hipp Robert

Ruhe in Frieden

Fam. Corinna Buggelsheim

Herzliches Beileid

Gailer Lotte

Herzliches Beileid

A Kerzl aus Innsbruck

Irmi und Peter Oberlercher

Herzliches Beileid

Gundi

Pfiat di

Gundi

Pfistres

Silke Jannach

Mein aufrichtiges Beileid

Julia und Katharina

Ruhe in Frieden

Dein Christian

Papa. Ich werde dich nie vergessen!

Heidi Pristovscheg

Mein aufrichtiges Beileid

Manfred, Monika und Familie

Unser aufrichtiges beileid

HARALD U. BIRGIT Köfeler

Aufrichtiges Beileid

Buggelsheim Renate

Aufrichtiges Beileid

Roland und Sonja Müllneritsch

Unser Herzliches Beileid

Lassnig Erich und Heidi

Ruhe in Frieden lieber Georg

Kathi

A Liachtl soll für di leichtn Onkel!

Walter

Lieber Georg Adieu

A liachtl aus faak am See

Familie Erich Stupnik

Liebe letzte Grüße

Evelyn, Sophie & Philipp

Dein Georg

Papa ich vermisse dich!

Deine Alex

Papa du bleibst immer in meinem Herzen! <3

Ruhe in Frieden

Fam. Anton Ebner

Unser aufrichtiges Beileid

DanielAngelikaundSarahStupnik

Unser aufrichtiges Beileid

Bestattung Kärnten

Anja Oberrainer & Sabine Eder

Kondolenzbuch

Kondolieren

08.12.2018

Lubomir Lojka

Sehr geehrte Trauerfamilie, mein aufrichtiges Beileid. Ich habe Georg persönlich in der Arbeit kennengelernt. Er war für mich ein richtigen Freund und Vorbild. Seien Sie stark, er bleibt für immer in Ihren Herzen... In meinem auch.

06.12.2018

Wolfgang Keichel

mein herzliches Beileid an die Trauernden. Es gibt kaum Worte des Trosts, wenn ein lieber Mitmensch so früh aus dem Leben gerissen wird. Der Schmerz brauch seine Zeit, aber es werden die Tage kommen, da wir wieder nach Vorn schauen.

05.12.2018

Heinz Lanzendörfer

Liebe Trauerfamilie In diesen Tagen der Trauer und des Schmerzes, gibt die Erinnerung an glückliche Stunden und das gemeinsam Erlebte Trost, aber hoffentlich auch Kraft, in die Zukunft zu blicken. Ich wünsche Euch Zeit für die Trauer und die Kraft für die Zukunft. Georg war mehr als nur ein Kollege. Ruhe in Frieden lieber Georg

05.12.2018

Kornelia Geiger

Sehr geehrte Trauerfamilie, mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft und Stärke und danke das ich dich lieber Georg kennenlernen durfte.

04.12.2018

Familie Pleli

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie in der Zeit der Trauer.

04.12.2018

Agi Simon

mein herzliches Beileid. Georg wir mir, wie vielen anderen sehr fehlen. Machs gut Georg und ruhe in Frieden.

04.12.2018

Lothar Raba

Mein herzliches Beileid. Es war immer nett mit Dir zusammenzuarbeiten. Ruhe in Frieden, lieber Georg!

04.12.2018

Karl Habrunner

Ruhe in Frieden, lieber Georg. Es war schön und für mich eine Bereicherung dich gekannt zu haben. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.

04.12.2018

Inês Fonseca

Georg, es war eine Vergnuegung Dich kennenzulernen, als Kollege und Person. Du hast uns immer unterstuetzt und Deine gute Laune war ansteckend! Wir werden Dich vermissen...

04.12.2018

Mario

Ruhe in Frieden Georg! Dein Humor und dein Optimismus waren stets positive Energie für alle!

03.12.2018

Thomas Uhlik

Pfiat di Georg. Mach´s guad! Mein Beileid and die Familie. Es war eine Bereicherung Georg kennen und mit ihm über viele Jahre arbeiten zu dürfen.

03.12.2018

Lois Wegscheider

Liebe Trauerfamilie! Meine aufrichtige Anteilnahme! Georg hat Spuren hinterlassen, die uns immer wieder an sein Dasein erinnern werden! Lois

01.12.2018

Hans Kopeinig

Den Sinn erhält das Leben einzig durch die Liebe. Das heißt: je mehr wir zu lieben und uns hinzugeben fähig sind, desto sinnvoller wird unser Leben. Hermann Hesse

01.12.2018

Kilian Oberlercher

Mein Beileid

01.12.2018

Gundi

Pfiat di!

30.11.2018

Anja O. & Sabine E.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen Sie in dieser Zeit begleiten zu dürfen.