Karla Wilhelmer geb. Hochsteiner

geboren am 27.09.1925 in Deutsch-Griffen

gestorben am 27.11.2018 in St.Veit/Glan


Aufbahrung: 06.12.2018 um 10.00 Uhr Deutsch-Griffen

Trauerfeier:  07.12.2018 um 11.00 Uhr Deutsch-Griffen

Nina

Warst mir eine gute Oma!

Fritzer Brigitte Birnbaum

A Liacht für die

Patterer Sandrina

Pfiati Carla

Fam. Patteter

In Lieber Erinnerung! Fam. Patterer Birnbaum

Naschberger Waltraud

Im stillen Gedenken , Waltraud

Herbert Grünanger

Bestattung Kärnten St.Veit/Glan

07.12.2018

Nina

07.12.2018

Nina

Es war schön dich noch einmal lachen zu sehen. 26.09.2017 Nie werde ich die Zeit mit dir vergessen, die gemeinsamen Nächte im Stall und wie schön du mich immer gebettet hast. Dein Frühstück mit dem warmen Kakao und den kleingeschnittenen marmeladenbrot. Die lustigen Fahrten mit Katz , Hund , Enten und ich mittendrin. Wie wir uns versprochen haben, wir werden uns nie vergessen. Endlich hast du Frieden. In liebe deine ninilein