Mathilde Birbaumer

geboren am 16.01.1943 in Klagenfurt

gestorben am 11.11.2018 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 15.11.2018 um 10.00 Uhr Klagenfurt-St. Peter

Trauerfeier:  15.11.2018 um 11.00 Uhr Klagenfurt-St. Peter

Kevin Sacher

Ruhe in Frieden

Philip

Pierre

Marcel

Manuela

Peter

kevin

markus birbaumer

claudia meinhart

Strauss Herta

Aufrichtige Anteilname

Wolfgang Klupper

Gerald Klupper

Manuela Klupper

Karin Klupper

Kerstin Schellander

Bestattung Kärnten

18.04.2023

Kevin

Ich hätte mir nie eine bessere Oma vorstellen können, du lebst in unserem Herzen weiter. Ich vermisse dich sehr, und ich hoffe gleich wie mein Vater das wir irgendwann wieder zusammen an einem Tisch sitzen. Ich denke sehr viel an dich und die schönen Zeiten die wir zusammen hatten. In Liebe dein Enkel

08.09.2019

Pierre

Liebe Mutti, wir vermissen dich so sehr !! Niemand kann die leere füllen, du warst die beste! Wir vermissen dich und ich hoffe wir sehen uns wieder!ich habe dich immer geliebt, und werde dich nie vergessen ! Für mich warst du die beste Mutter der Welt !

14.01.2019

Peter

Mein Beileid.. Habe oft Sie gedacht