Pichler Elisabeth, vlg. Tafner

geboren am 15.11.1939 in Flatschach

gestorben am 31.10.2018 in Flatschach


Aufbahrung: 05.11.2018 um 10.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Schönberg

Trauerfeier:  06.11.2018 um 14.00 Uhr in der Pfarrkirche Schönberg

Barbara und Peter Eberdorfer

Herzliche Anteilnahme

Hans und Resi Kreditsch

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Grantner-Pöllauer

Ruhe in Frieden

Fam. Noiel

Unser aufrichtiges Beileid

Karin und Richard Prunner

In stillem Gedenken

Juli Alexandra Doris Flekl

Unser aufrichtiges Beileid

Maria und Hans Steiner

Kamp Petra und Karl Heinz

Unser aufrichtiges Beileid !

Fritz und Rosi Lenger

Aufrichtiges Beileid

Familie Feldbaumer

Fam Fritz walch

Auf richtiges Beileid

Angelika, Mike und Tobias Ke

Unser aufrichtiges Beileid.

Maria Sonnleitner

Bestattun PAX

05.11.2018

Die Tiroler Formel-1-Runde

Liebe Trauerfamilie, tief hat uns die Nachricht über das Ableben von Frau Elisabeth Pichler getroffen. Sie war nicht nur für euch der gute Geist und der leuchtende Stern. Auch für uns stand sie stets bei unseren vielen Besuchen in Flatschach mit Rat und Tat zur Seite. Grund genug einmal inne zu halten und an die schöne, gemeinsame Zeit mit ihr zurück zu denken. Unsere Gedanken in diesen schweren Stunden sind bei den Hinterbliebenen, denen wir auf diesem Weg unser aufrichtiges Beileid ausdrücken wollen. Die Tiroler Formel-1-Runde aus Mieming

03.11.2018

Karin und Richard Prunner

Ich glaube an die Sonne, auch wenn sie nicht scheint. Ich glaube an die Liebe, auch wenn ich sie nicht spüre. Ich glaube an Gott, auch wenn ich ihn nicht sehe.