Viktoria Winkler

geboren am 27.05.1936 in in Klagenfurt

gestorben am 13.09.2018 in Klagenfurt


Aufbahrung: 17.09.2018 um 15.00 Uhr Pörtschach Aufbahrungshalle

Trauerfeier:  18.09.2018 um 14.00 Uhr Pörtschach Aufbahrungshalle

Birgit und Helmut Tichy

Pfiat di God, liebe Dora! Alles Liebe Birgit und Helmut

Manuela mit Familie

Marion mit Familie

Edeltraud und Rino Schneeweiss

unsere aufrichtige Anteilnahme

Bella Legat

Herzliche Anteilnahme

Adolf und Aloisia Oberzaucher

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Lydia Trummer

Herzliches Beileid

Armin Pansy

Bestattung PAX

Verabschieden sie sich von einem geliebten Menschen
Zur Seite

18.09.2018

Birgit und Helmut Tichy

Dora, ein Mensch voll Liebe, Güte und Herzlichkeit. Sie hat ihre letzte Reise angetreten. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei Euch! Aber ... die Liebe, sie bleibt!!

17.09.2018

Isabella Legat

Ich möchte meine herzliche Anteilnahme am Ableben der lieben Dora ausdrücken. Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden. Alles Liebe, Bella