Alois Lassenberger

geboren am 19.06.1930 in Aichberg

gestorben am 11.09.2018 in Villach


Trauerfeier:  17.09.2018 um 11.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Waldfriedhof Villach

Beate Bodner

Salzmann Karl

Letzte Grüße aus dem Lavanttal

Franzi u.Anni

Fam. Amlacher

Ruhe in Frieden. Herzliche Anteilnahme.

Lassenberger Mathilde

Letzter Gruß aus dem Gurktal Tante Hilda Lassenberger

Monika

Aufrichtige Anteilnahme

Mathilde Penz

Letzter Gruß aus dem Lavanttal Ruhe in Frieden

Seppi und Familie

Ein trauriger Gruß und aufrichtige Anteilnahme aus Ferlach

ein letzter Gruß

aus dem Lavanttal

Astrid Hartl

Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie

Astrid Hartl

Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie

Carl und Christine Schaller

Aufrichtiges Beileid

Monika und Danijel

Ruhe in Frieden

Hans und Brigitte

Herzliches Beileid

Gabi und Rudi Kreiner

Erhard Nahlik mit Familie

Unsere Gedanken sind bei Dir Alois und Deiner Familie.

Fam. Ilgenfritz m.Belegschaft

Aufrichtiges Beileid

Fam. Auinger

Erinnerung an schöne Stunden bleiben.

Fam. Liesinger Wollanig

Christiane

Ich werde Sie immer in lieber Erinnerung behalten.

Susanne und Patricia Lissy

Aufrichtige Anteilnahme

Sebald

Wohlverdiente Ruhe

A liachtl aus faak am See

Jürgen

Margot Nais

Ruhe in Frieden

Gabi Stütz ( Friedl )

Pfiat di!

Selina, Benjamin und Fabio

Ruhe in Frieden

Anneliese mit Familie

A letztes Pfiati Gott.

Werner Feuerabend mit Familie

Aufrichtige Anteilnahme

Rosi

Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden!

ein Licht für Dich

ruhe in Frieden Johanna Ofner

Robert

Horst und Inge Thomasser

Ruhe in Frieden

Rufe in Frieden

Peter und Maidy

Renate

In lieber Erinnerung

Petra Schragl

Ruhe in Frieden

Martina Schabus

Erinnerung ist das Licht, das leuchtet, wärmt und tröstet

Manuela (diakonie)

Aufrichtige Anteilnahme

Walzl Hubert

Vroni

Danke

Bruni, Tomi und Familie

Adele

Danke für alles

Santner Bernhard u. Hanni

In stiller Anteilnahme

Karin Brandstätter

Alois ruhe im Frieden du bleibst immer in meinem Herzal.

Sepp, Jakob und Flo

Roland

In Dankbarkeit

Gudrun

Marianne mit Familie

Hermann Lassenberger

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

Kondolenzbuch

Kondolieren

18.09.2018

Magdalena

Im Namen meines Großvaters bedanke ich mich bei allen für die herzliche Anteilnahme. Wir sehen uns alle irgendwann wieder und darauf freue ich mich schon! Alles Liebe.

16.09.2018

Mathilde Penz

Alles im Leben hat seine Zeit Jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel Für das Geboren werden gibt es eine Zeit und eine Zeit für das Sterben. Kochelet Es stimmt mich traurig, dass unser geplantes Treffen im Lavanttal nicht mehr zustande kam. Ruhe in Frieden.

16.09.2018

Seppi und Familie

Liebe Bruni, liebe Gudrun! Tief betroffen habe ich vom Tod Eures Vaters erfahren. Mein tief empfundenes Beileid und aufrichtiges Mitgefühl gelten Euch und Euren Familien. Mit traurigen Grüßen aus Ferlach, Seppi mit Familie.

15.09.2018

Hans und Brigitte

Liebe Trauerfamilien! Im Wissen um den tiefen Schmerz, den ihr durch den Tod eures geliebten Vaters, Schwiegervater, Opa, Bruder und Freund empfindet, finden wir keine Worte des Trostes, denn wir trauern mit euch. Unser aufrichtiges Beileid Hans und Brigitte

14.09.2018

Stammtischrunde Gasthof Bacher

Lieber Alois du warst uns Freund und großartiger Stammtischbruder.Wir werden uns immer an dich ünd deine lebhaften Geschichten erinnern. Unser Mitgefühl entbieten wir deiner Familie.

13.09.2018

Gabi Stütz ( Friedl )

Lieber Herr Lassenberger! Ewigen Frieden wünscht dir gabi . Du warst für mich ein toller Mensch und ein klasser Chef. Irgendwonn segh‘ ma uns wieda!! Aufrichtiges Beileid an deine Hinterbliebene von meiner Familie und mir. Ich Umarme euch alle in meinen Gedanken!!

12.09.2018

Maidy und Peter

Lieber Alois, wir danken dir für deine Freundschaft und deine Großzügigkeit. Du wirst in unsrem Herzen ewig weiter leben. Deine Nachbarn Maidy und Peteri

12.09.2018

Kathi Lasser, Hermagor

Es stimmt mich traurig,, von Deinem Ableben zu hören bzw. lesen, lieber Alois. Und noch mehr, dass es zu dem versprochenen Treffen im Herbst 2018 nicht mehr gekommen ist. Danke für Deine Freundschaft und Deinen Tatendrang. So mancher konnte von Dir lernen. Ruhe in Frieden. Kathi Lasser Liebe Familie Lassenberger, unser herzlichstes Beileid im Namen meiner Mutter Liesl Lasser und mir.