Elfriede Haas

geboren am 18.04.1936 in Graz

gestorben am 07.08.2018 in Graz


Aufbahrung: 16.08.2018 um 09.00 Uhr Graz-St.Veit

Trauerfeier:  16.08.2018 um 11.00 Uhr Graz-St.Veit

Thomas Kreimer

Sieglinde Kreimer

Ingrid

Siegfried

Christine

Marlies

Birgit

Edwin

Michaela Payr

Pax Bestattung

Hermann Klug

20.08.2018

Sigi und Thomas

Der Tag ist so wie er gestern auch war, Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter, nichts wird sich verändern. Und doch ist für Euch nun alles anders. Denn eure Mutter ist für immer fortgegangen, auf eine Reise, die wir noch nicht kennen. Seid sicher, dass es ihr gut geht und sie nicht leiden musste. Wir hoffen, dass Euch dieser Gedanke Trost spendet. Wir denken an Euch. Aufrichtige Anteilnahme

13.08.2018

Christine Passath

So viele schöne Stunden haben wir miteinander in 46 Jahren auf der Rannach verbracht. Unvorstellbar dass wir Frieda nicht mehr bei jedem Wetter mit dem Hund spazieren gehen sehen, nicht mehr zusammen lachen oder einfach nur plaudern können. Liebe Familie, wir sind in Gedanken bei euch.

12.08.2018

Birgit

Ich verbinde so viele schöne Erinnerungen aus meiner Kindheit und Jugend mit Frieda. Die Nachricht hat uns alle sehr getroffen. Liebe Familie, ich möchte euch mein Beileid aussprechen und schicke euch viel Kraft in diesen schweren Stunden.

10.08.2018

Hermann Klug

Für diese Welt ist ein Leben zu Ende. Für den der glaubt, hat ein Leben begonnen.