Gertrud Maria Kostanjevec

geboren am 14.11.1961 in Klagenfurt

gestorben am 09.08.2018 in St. Veit an der Glan


Aufbahrung: 12.08.2018 um 12.00 Uhr Aufbahrungshalle St. Margareten im Rosental

Trauerfeier:  13.08.2018 um 10.00 Uhr Pfarrkirche St. Margareten im Rosental

Karin

in lieber Erinnerung , herzliches Beileid der Familie

Josef Gsenger

Ruhe in Frieden, lb. Gertrud

Grasmuk Renate

Ruhe in Frieden liebe Gerti.

Günter Ortner

Ruhe in Frieden .Mein Beileid Günter Ortner Postzusteller

Margit

Ruhe in Frieden, liebe Gertrud

Belina Sellemond

Ruhe in Frieden

Elisabeth

Ruhe in Frieden liebe Gertrud

Gerda

Ruhe in Frieden

Maria Waldhauser

Ruhe in Frieden. Mein herzliches Beileid der Familie.

Hannes Waldhauser

Ruhe in Frieden. Mein aufrichtiges Beileid der Familie.

Claudia F.

Ruhe in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme

Rita

Ruhe in Frieden liebe Gertrud

Birgit und Elfi Süssenbacher

In Dankbarkeit und Anteilnahme

ELKE

Helga

In lieber Erinnerung - Ruhe in Frieden

Fam. Ferlitsch

Ruhe sanft und in Frieden. Aufrichtige Anteilnahmen.

Anni und Günther Mory

In lieber Erinnerung - Der Familie aufrichtige Anteilnahme

Brigitte Salbrechter

Ruhe in Frieden liebe Gertrud

Karin Elisabeth Mitteregger

Ruhe in Frieden

Karin Elisabeth Mitteregger

Ruhe in Frieden

Susanne Schmied

In lieber Erinnerung

Esther Hebein

Ruhe in Frieden liebe Gertrud

Anita

Ruhe sanft in Frieden liebe Gertrud

Christine Meißlitzer

Weit weg und doch bei uns, ein Engel verließ die Welt. RIP

Franz Obermoser

Isabella

Gernot,Lisa und Doris

Aufrichtige Anteilnahme

Manuela

Ruhe in Frieden

Dr. Edgar Müller

Aufrichtige Anteilnahme, RIP

Claudia u. Pepo Moser

Aufrichtige Anteilnahme

Brigitte

Ruhe in Frieden

Brigitte

Ruhe in Frieden

Peter und Britt Zimmerl

Ruhe in Frieden

Sabine

Ruhe sanft in Frieden

Luise und Hans

Ruhe in Frieden

Familie Hoi

Ruhe in Frieden

Walzl Werner und Luise

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Familie Jordan

Ruhe in Frieden

So tapfer gekämpft, RIP

Franziska Zimmerl

Ruhe in Frieden

Familie Zimmerl

Ruhe in Frieden liebe Tante Gerti!

Martin Hornböck

Bestattung PAX

Kondolenzbuch

Kondolieren

13.08.2018

Wolfgang Stangl

Unsere aufrichtige Anteilnahme der trauernden Familie Österreichische Post AG Vertrieb Filialen

12.08.2018

Astrid u. Georg Ferlitsch

Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles, aber niemals die mit ihm verbrachte Zeit. Wünschen euch viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit. Unsere aufrichtige Anteilnahme.

11.08.2018

Christian Hauser

Wenngleich wir nicht oft miteinander zu tun hatten, haben wir auf Grund der selben Wellenlänge und der gegenseitigen Wertschätzung durchaus auch zu sehr persönlichen Gesprächen gefunden - Danke! Meine Anteilnahme der gesamten Familie. Christian Hauser

10.08.2018

Sabine Köpruner, OÖ

Engel wie du, liebe Gerti, bleiben immer in Erinnerung, auch wenn sie den Heimweg angetreten haben. Mein herzliches Beileid der Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Sabine Köpruner

10.08.2018

Christian Schamberger

Mit großer Trauer habe ich vom Heimgang einer lieben und herzlichen Kollegin erfahren. Meine Anteilnahme gilt besonders der Trauerfamilie. Mögest Du in Frieden ruhen, liebe Gerti.

10.08.2018

Dr. Edgar Müller

Meine aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie! Dr. Edgar Müller, ehem. Post AG, Wien

10.08.2018

Claudia u. Pepo Moser

Viel Kraft für Euch, uns ist bewusst, dass unsere Worte nur wenig Trost spenden können. Nur die Zeit lehrt uns mit dem Unbegreiflichen zu leben. Aufrichtige Anteilnahme

10.08.2018

Richard Hohenwarter

Es ist schwer, tröstende Worte zu finden! Liebe Trauerfamilie, in diesen schweren Stunden des Abschieds viel Kraft und aufrichtige Anteilnahme! Richard Hohenwarter

10.08.2018

Nachbarn Lambichl

Liebe Gerti, mit Dir haben wir eine ganz liebe Nachbarin verloren. Wir sind unendlich trauring. Walter mit Angelika Andrea mit Hans Luise mit Hans

10.08.2018

Dr.Gerhard Kuchar

Meine aufrichtige Anteilnahme der Familie und meine Hochachtung mit welcher Stärke und Würde Frau Kostanjevec Ihre schwere Erkrankung ertragen hat und trotz allem immer für Ihre Familie da war ! Dr.med.Gerhard Kuchar

09.08.2018

Familie Zimmerl

Liebe Tante Gerti, wir haben so lange mit Dir gehofft....nun sind wir alle unendlich traurig! Wir werden Dich nie vergessen! Hans, Magdi, Kathi, Magdalena, Christine