Johann Omann jun.

geboren am 24.01.1955 in Villach

gestorben am 07.08.2018 in Gödersdorf bei Finkenstein


Aufbahrung: 10.08.2018 um 10.00 Uhr in der Aufbahrungshalle in Finkenstein

Trauerfeier:  11.08.2018 um 12.00 Uhr in der Aufbahrungshalle in Finkenstein

die Tiroler

Ruche in Frieden

Siegmund marianne

Aufrichtige , Anteilnahme

Christian

Familie Horst Koffler

Sonja und Thomas

Leider einen besonderen Hansi verloren!

Richard Reiner Ritschi

Aufrichtige Anteilnahme

Sonja oitz u charly winkler

Ruhe in frieden

Zojer Bärbl

Ruhe in Frieden lieber Hans

Alois Z.

Letzte grüsse dein Freund Lois

Angelique Mayer

„ Pfirti „ Hansi, griaß ma die Anni

Fam. Pinterics

Ruhe in Frieden

Natalie Koller-Prosen + Fam.

Aufrichtige Anteilnahme

Otmar sternig villach

REINER RICHARD

Aufrichtige Anteilnahme

Otmar sternig villach

unfassbar dich verloren zu haben

Harald u Hilde Walcher

Ruhe in Frieden

Fam.Zollner-Tischler

Aufrichtige Anteilnahme

Siegfried und Andrea

Ruhe in Frieden

Hertha & Jimmy

Aufrichtige Anteilnahme

Wolfgang und Ulli

Rule in Frieden

Dein Schwager

In tiefer Trauer

Sabine und Gerli

Aufrichtige Anteilnahme

Irmgard Nibbelink

rems johann & ruth spittal

Remsstoffe Spittal

Michi und Rosemarie

Wir werden dich sehr vermissen.

Fam. Müller-Polin

Unser herzliches Beileid!

Familie Müller

Ruhe in Frieden, viel Kraft den Angehörigen

Bine u.Gerold KEPOLD

In stillem Gedenken

Katharina

Aufrichtige Anteinahme

Gitti und Hannes

Danke für deine Freundschaft Hans.Ruhe in Frieden!

Dunja Taupe

Es ist die Erinnerung, die bleibt... Pfiati Hans

Waltraud und Peter Gruber

Ruhe in Frieden

Fam.Stefan Wiegele

Aufrichtige Anteilnahme !

Marina und Franz Fischer

In stillem Gedenken Aufrichtige Anteilnahme

Elmar und Conny

Unser aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden

Fam.Topitschnig

Aufrichtige Anteilnahme

Martin

Mein aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden

Familie Golubic

Danke für deine Hilfsbereitschaft, RIP

Ines

Ruhe in Frieden

Gudrun und Toplica

Die Welt ist um einen wunderbaren Menschen ärmer geworden

Martha

Ruhe in Frieden lieber Hansl

familie gailer aus villach

ruhe in frieden

Hans u. Maria Binter

Unsere aufrichtige Anteilnahme an die Hinterbliebenen

Beatrix Mischot

Ruhe in Frieden

Hubert Warum

In stillem Gedenken - meine aufrichtige Anteilnahme!

Josef, Sabine, Tobias, Elias

Du wirst immer in unserem Herzen sein.

linda

Michi und Irmi

Du wirst uns fehlen

Olga Simonova

Hans, Ruhe in Frieden!

Olga Simonova

Dani, viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Peter

Ruhe in Frieden und viel Kraft den Hinterbliebenen.

Kerstin und Hans Peter

Viel Kraft in dieser schweren Zeit...

Harald Pucher

Ruhe in Frieden! Mein aufrichtiges Beileid

Barbara und Heinz

In tiefer und aufrichtiger Anteilnahme - Pfiati Hans

Isa

Wir sind so unendlich traurig. Es ist unfassbar.

Franz und Judith Gallob

Pfiati Hansi und danke für alles!

Gerald &Vera Ott

Aufrichtiges Beileid

Christa und Pepi Fatzi

In liebevoller Erinnerung

Angelique & Misha Mayer

Aufrichtiges Beileid allen Angehörigen

Walter Strauss

Ruh in Frieden

Heike und Vanessa

Unser tiefstes Mitgefühl

Gabi und Rene

Danke Papa

Felix und Bruno

Wir werden dich sehr vermissen Opa

Turner Fürnitz

Wir werden Dich sehr vermissen

Juliane u. Walter Samonig

Ruhe in Frieden lieber Hansi

Ingo und Monika

Ruhe in Frieden lieber Hansi

Mrak Rosalia

Herzliches Beileid

Alexandra Winkler

Ruhe in Frieden lieber Hansi

Fam. Traudi Muschet

Aufrichtiges Beileid

Ingrid Wieltsch

Ruhe in Frieden

Johannes Hassler

Ruhe in Frieden lieber Hansi

Franz Tratnik

Aufrichtige Anteilnahme

Irmi und Toni Kovatsch

Aufrichtige Anteilnahme

Hans Tratnik mit Familie

Aufrichtige Anteilnahme

Toni und Helga Lepuschitz

Rupert und Karin Moser

Ruhe in Frieden wir werden dich nie vergessen

Sandi Ebner mit Familie

Rainer und Brigitte

Grete und Herbert Fandl

In stillen Mitgefühl

Familie Oberlojer

Jeannette und Michael Mayer

Ruhe in Frieden

Gerti und Gerlinde

Ruhe in Frieden

Familie Graber Faak am See

Unser aufrichtiges und herzliches Beileid

Alberta

Ruhe in Frieden

Verabschieden sie sich von einem geliebten Menschen
Zur Seite

Kondolenzbuch

Kondolieren

09.08.2018

Walter

Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden; er lässt eine leuchtende Spur zurück. Ruhe in Frieden mein lieber Schwager.

09.08.2018

Michi und Irmi Omann

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.

09.08.2018

Gitti und Hannes

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Wir sind so unendlich traurig, dass du so früh von uns gehen musst, aber wir sehen uns wieder Hans. Schlaf gut.

09.08.2018

Esther

Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung, Gedenken unsere Liebe. (Aurelius Augustinus) Ich hätte gerne den Mann kennengelernt, der meiner Freundin die schönsten und glücklichsten Jahre ihres Lebens geschenkt hat. Aber das holen wir nach! Schlaf gut, bis es so weit ist. Dir liebe Dani wünsche ich unendlich viel Kraft in dieser schweren Zeit.

09.08.2018

Gudrun

Lieber Hansi! Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind. Danke, dass auch ich einen Teil meines Weges mit dir gehen und verbringen durfte.

08.08.2018

Sabine

Lieber Hansi, wir haben so schöne und lustige Stunden miteinander verbracht, obwohl ich sehr traurig bin muss ich lächeln wenn ich daran denke. Danke für deine Freundschaft. Du wirst uns sehr fehlen.

08.08.2018

Jeannette und Michael Mayer

Eine Stimme die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch der für uns da war lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden. Wir wünschen allen ganz viel Kraft für diese schweren Stunden.

08.08.2018

Sandi

Nur wer vergessen wird ist tot - du wirst immer leben!! Du wirst uns sehr fehlen!

08.08.2018

Isa

Lieber Hansi, ich danke Dir für unsere wunderbaren Kinder. Du bist ein Teil von ihnen und wirst in ihnen weiterleben. Du wirst mir so fehlen, es gibt keine Worte dafür. Du hast mein Leben bereichert, danke für alles, mein bester Freund.

08.08.2018

Dani

Hansi, ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie unendlich traurig ich bin. Ich habe mit dir so einen tollen, liebevollen Menschen an meiner Seite verloren. Deine Liebe fehlt mir so sehr. Danke für diese wunderschönen Jahre. Sie waren die schönsten meines Lebens. Ich hoffe so sehr, dass wir uns einmal wiedersehen. Ich liebe dich.

08.08.2018

Turner Fürnitz

Die Gedanken der Erinnerung bilden eine Brücke über das Leben hinaus! Unser tiefstes Mitgefühl

08.08.2018

Juliane u. Walter Samonig

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend durch unsere Trauer leuchten. Unsere aufrichtige Anteilnahme

08.08.2018

Alexandra Winkler

Was bleibt, sind Liebe, Erinnerung und Dankbarkeit, Ihn gekannt zu haben. Ich wünsche Euch in dieser Zeit ganz viel Kraft und gegenseitige Liebe. Mein herzliches Beileid

08.08.2018

Grete u.Herbert Fandl

Trost ist eine Kunst des Herzens. Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Unsere herzliche Anteilnahme

08.08.2018

Michael Karasin

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!