Alois Vierthaler

geboren am 21.05.1941 in Villach

gestorben am 03.07.2018 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 12.07.2018 um 09.00 Uhr Zeremonienhalle der Bestattung PAX in Annabichl

Trauerfeier:  12.07.2018 um 11.00 Uhr Zeremonienhalle der Bestattung PAX in Annabichl

Susi

Ein Licht für dich

Petra

Monika

Danke, dass du da warst, seit ich denken kann.

Elfi

In ewiger Erinnerung

Dr. Alfred Wurzer

Lieber Alois!

Günther

Danke für die gemeinsame Zeit mit Dir

Susi

In Liebe und Dankbarkeit

Katharina

Ewig in unseren Herzen

Bestattung Kärnten

Armin Pansy

Verabschieden sie sich von einem geliebten Menschen
Zur Seite

10.07.2018

Dr. Alfred Wurzer

Mit dem Verstorbenen wurde auch ein sehr sozial denkender und handelnder Mensch abberufen! Für all die angenehmen Formen der Zusammenarbeit danke ich sehr! Alois hat stets die Lage der PVArb.-Versicherten vor sich gehabt und war um Hilfe bemüht. Auch die Zusammenarbeit mit anderen Sozialversicherungen war ihm ein Anliegen. Da ich seine familiäre Haltung in Erinnerung habe: mein aufrichtiges Beileid allen Hinterbliebenen! Möge die Erinnerung an all das Gute und Schöne mit dem Verstorbenen ein Trost in der Trauer sein! Dr. Alfred Wurzer, ehem. Direktor der Kärntner Gebietskrankenkasse.