Helmut Moritz

geboren am 25.02.1940 in Klagenfurt

gestorben am 09.05.2018 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 17.05.2018 um 14.00 Uhr Stein/Viktring

Trauerfeier:  18.05.2018 um 09.00 Uhr Stein/Viktring

Erika Porebski/Flaschberger

In dankbarer Erinnerung

Sylvia Moritz

Ing. Susanne Mayer

Fam. Koch

Unvergessen unsere gemeinsame Zeit

Horst Eibensteiner

Danke für 50 Jahre Freundschaft.

Helmut Niederl

Karolin Kulmitzer

A Liachtle für Di - Danke für die vielen schönen Stunden!

Christian Malle

Du warst mein Chef wie es und Unterstützer

Wolfgang Moritz

Renate Daneder, Linz

In stillem Gedenken

Hubertus und Katharina

Danke für alles! Du fehlst uns.

Michael Grafenauer

Bestattung Kärnten

07.06.2018

Funder Adolf und Lisl

Liebe Inge , liebe Sabine lieber Heli, wir möchten Euch auf diesem Weg unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen. Lisl und Dolfi

16.05.2018

Horst Eibensteiner

Liebe Inge,liebe Sabine,lieber Heli! wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.. Helmut war mir über 50 Jahre ein guter Freund den ich nie vergessen werde .Horst.

15.05.2018

Karolin Kulmitzer

Liebe Inge, liebe Sabine, lieber Heli! Ich bin unsagbar traurig mit Euch und schicke Euch viel Kraft für diese schwere Zeit. Helmut war ein wunderbarer Freund und es ist mir eine Ehre ihn gekannt zu haben. Die vielen schönen Stunden werden mir ewig in liebervoller Erinnerung bleiben. Mit stillem Gruß Karolin