Helmut Kronlechner

geboren am 20.02.1952 in Deutschgriffen

gestorben am 09.05.2018 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 15.05.2018 um 10.00 Uhr Aufbahrungshalle in Annabichl

Trauerfeier:  16.05.2018 um 14.00 Uhr Zeremonienhalle in Annabichl

Petra Palatin

Ruhe in Frieden

Claudia Leitner

Gute Reise lieber Helmut. Claudia

Ralf Grimschitz

Traudi

Helmut Köstinger

Aufrichtige Anteilnahme!

Clarissa

In stillem Gedenken

Jochen N.

Anna G.

Deine Nachbarn mit großer Betroffenheit!

Roswitha und Jasmin

Landesschulrat - Abt. VI

Ruhe in Frieden!

Thomas Leitner-Affenzeller

Ruhe in Frieden lieber Helmut!

Daniel

In liebe

Christiane Pagitz

In Liebe

Ernsti

Du hast mein Leben bereichert! Danke

Astrid mit Familie

Wolfgang Greier

R.I.P

Andrea Palatin

Sigibert Jörgl

Dein Exkollege an der Berufsschule mit großer Anteilnahme

Walter Mayer

Mit großer Betroffenheit

Ingo Reiter

Wolfgang Moritz

MONIKA mit Emil

deine Geschwister

Ruhe sanft geliebtes Bruderherz

Traudi

Grimschitz Dieter

Ruhe in Frieden. Dieter mit Familie

Walter Nott

Als Gott sah das schwer

Antonia mit Katharina

Ruhe Saft

Retzer I.

in stillem Gedenken

Inge Retzer

Martin Hornböck

Bestattung Kärnten GmbH

Kondolenzbuch

Kondolieren

15.05.2018

Berni

Ruhe in Frieden

15.05.2018

Landesschulrat - Abt. VI

Von Herzen möchten wir der Familie unser tiefes Mitgefühl übermitteln und viel Kraft in dieser Zeit der Trauer wünschen!

13.05.2018

Eva Ulrike Raab

R.I.P. lieber Helmut. Danke für alles Gute und Herzliche, das ich durch dich erfahren durfte. Du warst ein ganz besonderer Mensch.

11.05.2018

Monka,Emil und Ria und Hubert

Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte so gern noch bei uns sein.Gott hilf uns,diesen Schmerz zu tragen,denn OHNE DICH wird vieles anders sein.

10.05.2018

Erika und Melitta

Man sieht die SONNE langsam untergehen und erschrickt doch wenn es plötzlich DUNKEL ist.Wir vermissen dich so sehr.

09.05.2018

Walter Nott

Es ist schwerer eine Träne zu trösten, .als tausende zu Vergießen. Mein aufrichtiges Beileid! . Walter