Katharina Zechner

geboren am 27.11.1924 in Klagenfurt

gestorben am 11.04.2018 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 13.04.2018 um 14.00 Uhr Tultschnig Kirche

Trauerfeier:  14.04.2018 um 15.00 Uhr Tultschnig Kirche

Ruth u.Jürgen

Andreas Nicole Lenny

Thommy

Gabi

In Liebe und Dankbarkeit

Nicole Anna Marie Brigitte

Nicole Anma9

Monika und Günter

Deine Nichte rosemarie

Deine Tochter Melitta

Andreas und Edith Slemenik

Ein Licht auf deine Reise ruhe un Frieden

Margit, Willi und Edith Koschu

In stillem Gedenken

Fam. Dörflinger vlg. Jäger

In liebevollem Gedenken

Philipp Adlassnig

Florian Pabel

Mein herzlichstes Beileid

Mein herzliches Beileid

Gudrun Mangge

Gerti und Sandra

Andrea und Roland

Claudia und Herbert

Karo, Seppi und Laura

Unser herzliches Beileid

Familie Stückler

Unser aufrichtiges Beileid

Melitta, Loise und Heinzi

Unser aufrichtiges Beileid

Moni und Berni

Unser aufrichtiges Mitgefühl

Familie Kropfitsch

Unser aufrichtiges Beileid

Michael Grafenauer

Bestattung Kärnten

Kondolenzbuch

Kondolieren

13.04.2018

Gertrude Jeglitsch

Es ruhen die immer fleißigen Hände die stets gesorgt für unser Wohl und tätig waren bis ans Ende. Es ruht dein gutes Herz. Liebe Kathi du wirst uns fehlen aber uns immer in lieber Erinnerung bleiben.

13.04.2018

Claudia und Herbert Adlassnig

Trauer kann man nicht sehen, nicht hören, kann sie nur fühlen. Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse. Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben, aber die Hand fasst ins Leere. Kathi wir werden dich vermissen!

12.04.2018

Monika Pabel

Liebe Kathi., ich kann es mir gar nicht vorstellen, dass du nicht mehr da bist , aber du wirst uns immer in lieber Erinnerung bleiben.