Peter Rieger

geboren am 09.04.1960 in Leoben

gestorben am 27.03.2018 in Klagenfurt


Aufbahrung: 03.04.2018 um 09.00 Uhr St.Veit/Glan

Trauerfeier:  03.04.2018 um 14.00 Uhr St.Veit/Glan

Ellersdorfer Seppi und Karin

In schöner Erinnerung - ruhe in Frieden lieber Peter.

Melanie

Ruhe in Frieden

Andreas und Tanja

Du warst uns immer ein tolles Vorbild. Ruhe in Frieden!

Renate und Marina

Ruhe in Frieden

Leo und Irmi

Ruhe in Frieden!

Waidhofer Felix

Wir haben uns viel zu selten gesehen.

Günter Pippan

SCHLAFE RUHIG,LIEBER FREUND.

Andrea und Edi

In stiller Trauer

Kerstin und Familie

Ruhe in Frieden lieber Peter

Claudia Jürgen und Nico

Stefan, Julia und Harley

Fam. Ressmann Wolfi und Chris

Ein Herz steht still, wenn Gott es will.

Lotte und Familie

Amol seg ma uns wieda!

Herbert Grünanger

Bestattung Kärnten

Kondolenzbuch

Kondolieren

24.04.2018

Josef und Karin Ellersdorfer

Peter war immer ganz ein feiner Mann! Und das wird er für uns immer bleiben. Alles Gute liebe Familie Rieger

03.04.2018

Andreas und Tanja

Eine Träne des Dankes dass es dich gab. Eine Träne der Freude für die Zeit mit dir. Eine Träne des Schmerzes weil du so fehlst. Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer. Eine Träne der Liebe, aus unseren Herzen wirst du nie gehen. Lieber Papa Ruhe in Frieden.

02.04.2018

Leo und Irmi

Deine Schmerzen sind nun Vergangenheit, deine Reise geht nun weit weg von uns in eine andere Welt. Aber tief in unserem Herzen wirst du immer bei uns sein. Wir werden dich nie vergessen. Lieber Peter, ruhe in Frieden.

02.04.2018

Günter Pippan

Die Welt ist um einen Lieben Menschen ärmer geworden

30.03.2018

Stefan, Julia und Harley

So viel hast du uns gegeben, so sehr hast du uns geliebt. So lange hast du gekämpft, so gerne hast du gelebt. So glücklich dann, haben wir dich noch mal erlebt. So unfassbar, so schnell und so früh, so plötzlich bist du nicht mehr da. Requiescat in pace pater meus amatus

30.03.2018

Ressmann Wolfgang u. Christine

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still. Und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehr so wie es war.