Maria Köpf

geboren am 08.02.1955 in Schlitters

gestorben am 27.03.2018 in Maria Saal


Aufbahrung: 06.04.2018 um 10.00 Uhr Maria Saal

Trauerfeier:  07.04.2018 um 15.30 Uhr Maria Saal

Anita

Ich denke an dich.

Angelika

Ich denke an dich

Annemarie Löffler

Danke für dein sein ,

Stadler Melitta

Familie Kordasch

Unser herzliches Beileid - Danke der wunderbaren Lehrerin

Walthart helene

Herzliches beileid der trauerfamilie von ei.

Walthart helene

Petra Rossegger

In stillen Gedenken

Monika mit Familie

Geh zu deinem Rudi. Danke Goti für alles

Eröss Pilz Zsuzsanna

in stillem Gedenken

Elfriede Urank

In stillem Gedenken

Familie Rendl

Danke für die schönen Erinnerungen - in stillem Gedenken

Familie M.

Wir werden die tolle Volksschulzeit nie vergessen. Danke!

Margrit Schütz

Ich vermisse dich.

Fam. Pobatschnig

In stillen Gedenken

Maria Steinwender

Ruhe in Frieden, liebe Maria!

Fam. Brenner

Unser aufrichtiges Beileid

Fam. Vintler

In stillem Gedenken

Sylvia

DANKE für unsere gemeinsame Wegstrecke!u ruhe in Frieden!

Monika Lerchbaumer

In stillem Gedenken

Angelika

Ich denke an dich

Ein Licht für Sie und Rudi!

Reinhard Klotz

Mein Aufrichtiges Beileid Reini und Gerhard

Anni u. Hans Hechenblaikner

Reinhilde & Hans Pfister

In stillem Gedenken

Hanni u. Hans Luchner

Christine Stiegler

Du warst immer eine ganz besonders liebe Kollegin. Danke!

Angelika Selan

Im stillem Gedenken

Andreas Pfister

a liachtl aus deiner Heimat Zillertal

Gabriele Langer

Mein aufrichtiges Beileid

Anneliese Laux, Auerbach

Herzliches Beileid

Inge, Victoria und Joel

Mein aufrichtiges Beileid

Inge Pfister

Ruhe in Frieden liebe schwägerin

Familie Abuja

Danke der tollen Lehrerin und dem wunderbaren Menschen

Familie Kletzmayr

Sie war eine großartige Lehrerin. Ruhe in Frieden!

Sonja und Günter

Herzliches Beileid und viel Kraft für das kommente.

Fam. Monai

Hab Dank für alles, Goti. In ewiger Verbundenheit.

Tamara und Andrea

Herzliches Beileid!

Katharina mit Freund

Ruhe in frieden

Julia mit Familie

Ruhe in frieden

Michael Grafenauer

PAX Bestattung Klagenfurt - Annabichl

Kondolenzbuch

Kondolieren

05.04.2018

Caritas Lerncafés

Danke für ihr Engagement, in tiefste Trauer die Kinder und die Mitarbeiter von Lerncafés Concordia und Siebenhügel. Wir behalten sie in Erinnerung.

03.04.2018

Familie Schafhuber

Danke für alles was du für uns getan hast, wir werden dich immer in unseren Herzen tragen. Letzte Grüße aus Hinterriss senden wir dir in den Himmel.

03.04.2018

Sylvia

Liebe Angelika u Andy!Viel Kraft für euren kommenden schweren Weg wünsche ich euch!Mit dem Anhänger aus Compostella (danke Andy) u einem Ohrring v Mama und euch alle im Herzen starte ich heute traurig aber auch "dankbar"los!BON CAMINO für uns alle Wünsche ich mit vielen vielen Gedanken......

31.03.2018

Fam. Rauch aus Deutschland

Liebe Angelika lieber Andreas Mit tiefer Betroffenheit haben wir vom Tod Eurer Mutter erfahren. Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber wir möchten Euch unsere herzliche Anteilnahme aussprechen und Euch viel Kraft und Zuversicht wünschen.

31.03.2018

Angelika Selan

Liebe Angelika und lieber Andreas! Ich möchte euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Ich bin sehr betroffen und fühle mit euch. Ich bete für euch und eure Eltern. In stiller Anteilnahme herzlichst Angelika

30.03.2018

Daniela Pfister

Ich hoffe, dass es dir im Himmel gut geht und du mit den Engeln fliegst. Wir wollten dir nur sagen, dass du für immer einen Platz in unserem Herzen hast und wir dich nie vergessen. Du fehlst. In stiller Trauer dein Bruder Andreas mit Dani und Andy

30.03.2018

Pfister ingenirg

Ruhe in Frieden Deine Schwägerin Inge