Peter Koppe

geboren am 15.01.1957 in Knittelfeld

gestorben am 27.03.2018 in Graz


Aufbahrung: 04.04.2018 um 09.00 Uhr im Verabschiedungsraum der Bestattung Pax Knittelfeld

Huber Summer

Mein aufrichtiges Mitgefühl

Vanessa

Heidi u. Gerald Woitischek

Unser aufrichtiges Mitgefühl.

Daniela und Franz Pirker

Wir vermissen dich

Melanie & Karina

Unser aufrichtiges Beileid, der Familie viel Kraft!

Karl-Heinz Schober

Tschau Peter und danke für alles

Familie Ambrosch

Wir trauern um dich du wirst uns ewig in Errinerung bleibm!

Zain and Nagla Bengali

Deepest Condolences!

Familie Reiter

Ruhe in Frieden lieber Peter

Gerhard und Alice Mühlhauser

Schaffer Erwin

abid bengali

May God give you peace

peter gruber

letzte grüsse

Bettina Fruhmann

Familie schwaiger

Wir denken an dich Peter

Fabian Gumpold

Ruhe in Frieden Peter

Schett Otmar

Mein Beileid Ilse, Dir und Familie.

Karl und Anita

Baumi

Ruhe in Frieden Peter

Marion Koppe und Harald Fixl

In ewiger Liebe! Deine Tochter und Schwiegersohn mit Familie

Margit u. Thomas Themessl

In Liebe deine Schwester samt Familie

Roman Pölsler

Letzte Grüße!

Jens Eberhart

Corinna Lackner

Unser Mitgefühl

Petra Gelter

Ruhe in Frieden Peter

Eva Hoffelner und Sepp

It's time to say goodbye

Ebner

Juliana u. Peter Fixl

Aufrichtiges Beileid

evelyn madl

aufrichtige anteilnahme

Mayr-Melnhof Holz Leoben GmbH

Ein großes Danke und unser aufrichtiges Beileid

Werner, Alexandra und Melissa

In lieber Erinnerung

Familie Bidmon und Mitarbeiter

Aufrichtige Anteilnahme

Winkler Isabella

Alfred und Eva Ortner

Unser aufrichtiges Beileid

Andrea (Andy)

Ruhe in Frieden

G.Thonhauser u, Fam. Glabonjat

In lieber Erinnerung

Klaus und Klara Themessl

Ruhe in Frieden

Familie Hörmann

Unser aufrichtiges Beileid.

Sepp und Renate Kreuzer

Ruhe in Frieden

Hilde und Toni Tropper

Ruhe in Frieden

Fam. Neuhold

Willi Sorgmann

Ruhe in Frieden

Armin Doppelreiter

R.I.P. Peter

Familie Fressner

Ruhe in Frieden

Maria Sonnleitner

Bestattung PAX

04.04.2018

Michael und Heady Altenberger

Bestürzt und traurig wünschen wir der gesamten Familie viel Kraft und Trost. Unser aufrichtiges Beileid.

04.04.2018

Heinrich und Familie

Lieber Peter! Wir sind wie Brüder aufgewachsen und hatten viele gemeinsame Erinnerungen.Es tut uns leid das Du so früh von uns gegangen bist.

03.04.2018

Zain and Nagla Bengali

Thinking and praying for you and the whole family. May you all have peace and love.

03.04.2018

abid and ayesha bengali

We pray for all the loved ones left behind. May God give you all strength to bear this loss and may He always guide and protect you.

01.04.2018

Otmar Schett

Peter für die letzte Fahrt alles Gute ! Ruhe in Frieden ! Du wirst uns fehlen ! Ciao alter Kumpel.

31.03.2018

Koppe Marion

Ich nehme Abschied von dir. Ich nehme Abschied von uns. Ich bin unsagbar traurig. Der Schmerz nimmt mir die Kraft. Doch eines Tages sehe ich dich wieder, an einem besseren Ort. Du hättest mich jetzt getröstet, mit einem lieben Wort. Papa, du fehlst mir. Der Tod nimmt mir das Liebste! In Liebe deine Tochter

31.03.2018

Pölsler Roman

In lieben Gedenken!

30.03.2018

Corinna Lackner

Unser aufrichtiges Beileid!

30.03.2018

Werner, Alexandra und Melissa

Unser tiefstes Mitgefühl den Angehörigen

30.03.2018

Toni

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Danke dass ich Dich kennen lernen durfte und wir einen kleinen gemeinsamen Teil des Weges im Leben gemeinsam gegangen sind.

29.03.2018

Familie Fressner

Dein Weg ist nun zu Ende Und leiste kam die Nacht. Gott hat auf deinem letzten Weg Bestimmt bei dir gewacht. Lieber Peter mit deinem Tod verlieren wir vieles, nur nicht die schöne Zeit mit dir. Wir danken dir dafür Familie Fressner

29.03.2018

Armin Doppelreiter

In solch einer Situation ist es besonders schwer, die passenden Worte zu finden. Mein aufrichtiges Beileid

29.03.2018

Doris Stieg

Mein aufrichtiges Beileid