Josef Berg

geboren am 01.02.1950 in St. Veit

gestorben am 26.03.2018 in Villach


Trauerfeier:  29.03.2018 um 10.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Waldfriedhof Villach

Giseal Jörg

In stillem Gedenken

Helga Pernstich

Fam. Vorauer

Aufrichtige Anteilnahme

Patricia Schober

Fam. Resi Bucher

Unser aufrichtiges Beileid

Rosi, Monika und Ingo

Herzliches Beileid

Michi & Heimo

Unsere Herzen trauern.

Ruhe in Frieden

Fam. Hasslacher

Aufrichtiges Beileid

Karin Schaar

Pfiati Seppi

Frohnwieser Renate

Aufrichtige Anteilnahme

FROHNWIESER Renate

Ranacher Gabi

Gabi mit Fam. Spittal/Drau

Dorli

Aufrichtiges Beileid

Christina

R.I.P. lieber Seppi

Traudi

Traudi

Andy und Iris

Pfiati Seppi

Gernot

Lore, Pepe und Sandra

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

27.03.2018

Karin Schaar

Wenn Trauer dein Herz erfüllt, lass dich von der Liebe umfangen und von deinen Erinnerungen trösten. Lass dich von der Hoffnung führen und von den Menschen begleiten, die dir in dieser Zeit besonders nahe sind Liebe Annemarie, Anita und Gernot... viel Kraft für die traurige Zeit die vor euch liegt... fühlt euch umarmt von mir Seppi ich wünsche dir eine gute Reise ....

26.03.2018

Sandra

Alles Leben ist ein Wachsen, Werden und Vergehen ... Und geliebte Menschen sind mit uns und bleiben in unseren Gedanken, in schöner Erinnerung. Liebe Annemarie, liebe Anita, lieber Gernot! In Zeiten der Not, der Trauer, der Wut und der Verzweiflung über den Verlust eines geliebten Menschen hilft uns die Liebe und die Erinnerung bis der Schmerz nachlässt und das Wissen, dass es Menschen um euch gibt, die eure Trauer teilen und für euch da sind... Ich drücke euch sehr fest!!

26.03.2018

Gernot Kürner

"Das Licht helfe dir, Kurs zu halten auf deiner Reise. Der Wind stärke dir den Rücken. Der Sonnenschein wärme dein Gesicht und der Regen falle sanft auf deine Haare. Bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich geborgen in seiner schützenden Hand."