Gilbert Stark

geboren am 10.01.1948 in Weitensfeld

gestorben am 18.03.2018 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 23.03.2018 um 15.00 Uhr Aufbahrungshalle St. Ruprecht

Trauerfeier:  24.03.2018 um 13.30 Uhr Zeremonienhalle St. Ruprecht

deine einzige tochter

Ich vermisse dich

Hannes Liegl

Ruhe in Frieden, teurer Freund

Gerda u.Hansi

Unser lieber Schwager ruhe in Frieden

heidi hölbling

in stillen gedenken

Susanne mit Familie

In stillem Gedenken!

Judith und Siegfried Urbanz

Ruhe sanft!

Roland und Anni Kandorfer

R.I.P.

Roland und Anni Kandorfer

R.I.P.

Martina Urban

in stillem Gedenken

Reinhard und Jutta Molnar

In liebem Gedenken! Ruhe in Frieden

Stark Simon

Schlaf gut Opi -dein Simon

Alois und Hilde Dröscher

Ruhe in Frieden

Bernhard u. Maria Urbanz

Schlaf gut, lieber Gilbert

Marianne und Horst Stocker

in liebem Gedenken, mit einem stillen Gebet

Martin Hornböck

Bestattung Kärnten GmbH

Kondolenzbuch

Kondolieren

24.03.2018

Familie Streit

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung." Liebe Martina, liebe Trauerfamilie! Unser tiefstes Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit. In stillem Gedenken Harald, Susanne, Fabian und Jonas

24.03.2018

Judith und Siegfried Urbanz

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dies eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von eurem Leben. Drum wird dieses Blatt allein für immer, immer fehlen.

23.03.2018

Maria und Bernhard Urbanz

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen.

23.03.2018

Marianne und Horst Stocker

Stets bescheiden, allen helfen, so hat jeder dich gekannt. Friede sei dir nun gegeben, schlafe wohl und habe Dank. Wir hatten das Glück und die Freude, einige Jahre Deine Freunde zu sein. Gilbert, Du wirst uns fehlen!