Elisabeth Stefan-Pap

geboren am 07.01.1931 in Völkermarkt

gestorben am 14.03.2018 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 24.03.2018 um 14.00 Uhr Klagenfurt-Annabichl

Trauerfeier:  24.03.2018 um 15.00 Uhr Klagenfurt-Annabichl

Manfred, der DJ, und Kurt

Herzlichen Dank für die netten Gespräche

Orlando Kaschuttnig

In stillem Gedenken

Erika Freitag

In liebevoller Erinnerung

Jernej Eva

Franz und Hedwig

Stärker als der Tod ist die Liebe

Schneesi

A Liachtle am Weg zu Gott!

Isolde Hofer

Ruhe in Frieden

Helene S.

Danke für die vielen liebevollen Umarmungen - du fehlst uns

Isabella Spenger

Herzliches Danke für die vielen musikalischen Tipps

Richard und Claudia Wagner

Danke f. d. nette persönliche Betreuung. Ruhe in Frieden!

Bella Musica

R.I.P.

Gudrun Senigl

In lieber Erinnerung

gabi schator

sie bleibt immer in meiner Erinnerung

C+M

<3

Gunther O.Egger

R.I.P.

S. Haberl

R. u. H. W.

R.I.P.

Gernot Herzog

R.I.P

Dj Dietmar aus Kärnten

Danke für die ganzen Lieder. Musik war ihr Leben

Peter Murero

Ruhe in Frieden!

Michael H. Schnut

Aufrichtige Anteilnahme

Moser edith

R. I. P.

C.K:

R.I.P

Hans Wetzl

Famielie Koban

Ruhe in Frieden unsere aufrichte Anteilnahme

Alex ,Tina,Lena und Johanna

Aufrichtige Anteilnahme

Kerstin Schellander

Bestattung Kärnten

12.04.2018

DJ Manfred und Kurt

"Irgendwann, irgendwo ... seh'n wir uns wieder", denn es ist noch lang nicht vorbei. (Aus einem Schlagertext von Jürgen Drews)

24.03.2018

Gerhild,Helmut,Thomas u.Birgit

Pfiat di, liebe Tante Elisabeth! Grüß unsere Mutter, es soll euch gut gehen, wo immer ihr jetzt auch seid!

20.03.2018

Hedwig und Franz Sablatnig ü

Innige Anteilnahme! Wir sind dankbar für die unzähligen freundschaftlichen, offenherzigen Begegnungen und für die perfekte allumfassende Beratung in Sachen Musik. Wir werden uns gerne an Elisabeth erinnern. Innigst noch a letztes "Pfiat di Gott" Ruhe in Frieden.

19.03.2018

Isolde Hofer

„Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um Dich und sprach: "Komm heim!" Ich werde die netten Gespräche mit Frau Pap in der Bus-Linie 60 bzw. 85 vermissen. Mein aufrichtiges Beileid der Familie.

19.03.2018

Richard Wagner

Aufrichtigstes Beileid.