Peter Weiss

geboren am 22.05.1952 in Velden

gestorben am 06.03.2018 in St. Veit


Aufbahrung: 09.03.2018 um 14.30 Uhr in der Aufbahrungshalle am Friedhof St. Martin am Techelsberg

Trauerfeier:  10.03.2018 um 13.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Martin am Techelsberg

.

Buxbaum Franz & Heidemarie

Ruhe in Frieden!

Buxbaum Wolfgang & Simone

Ruhe in Frieden!

Brigitte kauder mit Familie

Ruhe in Frieden Peter

Beate Bodner

Aufrichtige Anteilnahme

Julia mit Familie

Unser aufrichtiges Beileid! Lieber Peter, danke für alles!

Familie Stanitznig vlg. Nudler

Sabine Käfer

... für viele unvergesslich wertvolle Momente

Ursel und Gottlieb

Danke, für viele schöne Erinnerungen

FAM.HANS DIEX VILLACH

Familie Helga und Heinz Knafl

Wir können es nicht glauben. Aufrichtige Anteilnahme.

Fam. Müller

Ruhe in Frieden!

Christine

In lieber Erinnerung an einen sehr netten Kollegen!

Traudi

famielie raunegger Matthäus

Margot und Hansi

In liebevoller Erinnerung...

Familie Kandolf Alfred

Ruhe in Frieden

MonikaSalentinig mit Familie

Du bleibst in unseren Herzen

A

A Liachtle auf dein Weg

Fam. Hanschitz Walter

Aufrichtiges Beileid

Pirker Gerhard mit Steffi

Sabine Eder & Anja Egger

Bestattung Kärnten

Gabi Wohlfahrt

Ruhe in Frieden

Rita u. Thedi Wohlfahrt

Ruhe in Frieden

Fam. Weiß Linde u. Leander

Aufrichtiges Beileid

Familie Müller Florian

Schlaf wohl und die Engel sollen doch begleiten

Familie Sumper, vulgo Ponge

Unser aufrichtiges Beileid!

Fam. Glantschnig /Köstenberg

Ruhe in Frieden

Oskar und Klaudia Grabner

Unser aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden!

Daniel und Maria Kavalirek

Aufrichtiges Beileid

Familie Harald Gaggl

Es war viel zu früh

Fam. Kawalirek aus Wurzen

Aufrichtiges Beileid

Lena, Jan und Maya

Ruhe in Frieden

Simone & Matthias

Was bleibt ist Liebe und Erinnerung

Helene Rainer/Günther Hufnagl

Ruhe in Frieden! Danke für alles!

Jutta und Christian Merlin

Aufrichtiges Beileid

Claudia Prugger

Ruhe in Frieden lieber Peter!

Fam. Buxbaum Toni

Aufrichtige Anteilnahme

Thomas und Martina Kuchling

Ein Licht auf deinen Weg

Familie Weiß

Ruhe in Frieden,

Fam. Kogler Stefan

Unser aufrichtiges Beileid

Andi Waldher

In lieber, ehrenvoller Erinnerung - ruhe sanft!

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

14.03.2018

Kunigunde und Familie

Unser herzlichstes Beileid zu Eurem großen Verlust. Er wird mir unvergessen bleiben.

09.03.2018

Familie Helga und Heinz Knafl

Unsere aufrichtige Anteilnahme. Leider konnte Peter seinen Ruhestand nur kurz genießen. Wir werden ihn als hilfsbereiten, herzlichen und immer fröhlichen Menschen in Erinnerung behalten.

09.03.2018

Tanja Güttersberger

Peter wird mir immer als herzlicher, fröhlicher und hilfsbereiter Mensch in Erinnerung bleiben

08.03.2018

Alfred Kandolf mit Familie

Unser aufrichtiges Beileid für die gesamte Familie.

08.03.2018

Gerfried Pink

Liebe Fam. Weiss, wir von der RBB Pörtschach, dürfen unser Mitgefühl und aufrichtiges Beileid ausprechen. Wir wünschen Ihnen in dieser schweren Zeit viel Kraft.

07.03.2018

Helene Rainer/Günther Hufnagl

Unser aufrichtiges Beileid an die Trauer-Familie. Euer Peter war ein außergewöhnlicher, hilfsbereiter und familienfreundlicher Mensch! Peter hinterlässt eine groß Lücke in unserem Leben !!!!

07.03.2018

Jutta und Christian

Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden, er lässt eine leuchtende Spur zurück

07.03.2018

Claudia Prugger

Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie und viel Kraft in dieser schweren Zeit!