Siegfried Wellik

geboren am 03.08.1942 in Klagenfurt

gestorben am 23.02.2018 in Wölfnitz


Aufbahrung: 02.03.2018 um 08.30 Uhr Zeremonienhalle des Friedhofes St. Andrä/Wölfnitz

Trauerfeier:  02.03.2018 um 09.00 Uhr Zeremonienhalle des Friedhofes St. Andrä/Wölfnitz

Oliver

Pfiaiti Gott

Christi u.Joschi

Liebe letze Grüße Cafe Birkengartl

Manuela Kurz

Fam. Alfred Koschu, Nußberg

In ewiger Erinnerung

Fam. Sereinig, Ponfeld

Fam.Jessenitschnig

ein Licht für deine letzte Reise

Fam.Klimbacher Bernhard

Cornelia Pirker

Ruhe in Frieden

Günther Pirker

In ewiger Erinnerung

Familie Obermann

Unser Aufrichtiges Beileid

Barbara und Günther Kanz

Ruhe in Frieden

Steiner Monika

Fam. Schleinzer

A Liachtle auf'n letzten Weg!

Andrea Zissernig

Nicole

Katharina Albrecht

Du warst da beste und bravste Freind!!

Manfred und Gundi Albrecht

In ewiger Erinnerung !!!

Stefan und Sabrina

In liebevollem Gedenken

Sabine und Ferdinand

Ruhe in Frieden

Fam. Sussitz Grabenwirt

In ewiger Erinnerung !!

Sabine Albrecht

Hannes Albrecht

R.I.P

Erika Wellik

Armin

R.I.P..........werst uns fehlen....

Isolde Hofer

Ruhe in Frieden

Ingeborg und Melanie

In stillen Gedenken und ein aufrichtiges Beileid

Edith

Pfiati Gott lieber Siegi

Karl und Elke Krassnig

In tiefer Betroffenheit

Hannelore Pacher

Letzte Grüße

Karin Reichmann

In ewiger Erinnerung!

Maria Leitner schlaf wohl

Fam. leitner Günther

Steiner Ronald

Martin Hornböck

Bestattung Kärnten GmbH

Kondolenzbuch

Kondolieren

28.02.2018

Cornelia Pirker

Lieber Sigi Wir kannten uns noch nicht so lange trotzdem bist du mir sehr ans Herz gewachsen. Konnte und wollte es nicht wahrnehmen das du von uns gegangen bist. Da wo du jetzt bist bist du gut aufgehoben... Ruhe in Frieden du bleibst ewig in meinen Erinnerungen...

27.02.2018

Isolde Hofer

„Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichtes. Ich trat hinein und ich fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus." Liebe Sabine, meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie.

26.02.2018

Fam. Reichmann Karin

In ewiger Erinnerung!