Heinrich Leitgeb

geboren am 22.07.1934 in Gurk

gestorben am 20.02.2018 in Klagenfurt


Aufbahrung: 27.02.2018 um 14.00 Uhr St.Georgen/Längsee

Trauerfeier:  28.02.2018 um 13.00 Uhr St.Georgen/Längsee

Familie Pippenbacher

Hackl Brigitte geb.Erlacher

Ich (wir) erinnern uns gerne an Dich!

Familie Rudi Riautschnig

Wer Dich kannte, weiss was wir verloren haben

Familie Pöcher

Familie Valent Othmar

Schwägerin Ines mit Familie

Liebe letzte Grüße.

Markus Berger

Bestattung Kärnten

Kondolenzbuch

Kondolieren

26.02.2018

Gerwich Riautschnig

Es war ein schöner Sommertag vor zwei Jahren, ich durfte Gast sein in eurem Haus und konnte die herrliche Aussicht auf den Längsee genießen. Du hast einige schöne Kindheitserinnerungen in mir wachgerufen, die ich mit Dir in Kadöll bei Uroma erleben durfte. Lieber Heini, danke, dass Du da gewesen bist.

25.02.2018

Marlies und Rudi Riautschnig

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht nicht auf irgend einem Platz, sondern im Herzen seiner Mitmenschen. Du wirst uns in freudiger Erinnerung bleiben, mit deinen immer sonnigen Gemüt