Adi König

geboren am 13.03.1938 in Griffen

gestorben am 14.02.2018 in Krumpendorf


Aufbahrung: 22.02.2018 um 09.00 Uhr St. Martin/Luegerstraße

Trauerfeier:  22.02.2018 um 11.00 Uhr St. Martin/Luegerstraße

Irmgard Egger

Ruhe in Frieden. Irmgard mit Dietmar aus Velden

Thomas

Ruhe in Frieden lieber Onkel Adi

Fam. Hubert u. Rosi Tschernko

In dankbarer Erinnerung an einen netten Nachbarn.

Dagmar Millesi

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Josef Maryodnig

In aufrichtiger Anteilnahme

Fam. Wrann

In aufrichtiger Anteilnahme

Sabrina

Ruhe in Frieden!

Fam. Barszczowski

Ruhe in Frieden!

Astrid & Manfred

Ruhe in Frieden und geborgen in Gottes Hand!

Heinz Pretis

Ruhe in Frieden

Familie König

In dankbarer Erinnerung! Lebe wohl lieber Onkel Adi!

Reiner Stephan

Liebe letzte Grüße von Reiner und Karin

Rosemarie Weissegger

In aufrichtiger Anteilnahme

Katharina & Stefan

Ein lieber letzter Gruß

Roswitha

Ein stiller letzter Gruß!

Familie Gabriel

In aufrichtiger Anteilnahme

Anita und Herbert Wagger

Lieber Adi lebe wohl ! Deine Nachbarn

Stephanie, Alois und Sarah

Ein letzter Gruß an unseren Papa und Opa

Ingrid und Siegward

Liebe letzte Grüße

Almut

Ein langer Weg ist zu Ende...in Liebe

Hermine Kral-Wendl

Liebe letzte Grüße

Almut und Cordula König

Wir vermissen dich...

Fam.Baumgartner u. Belohuby

Liebe letzte Grüße

Kerstin Schellander

Bestattung Kärnten

Kondolenzbuch

Kondolieren

23.02.2018

Thomas

Wir müssen Abschied nehmen, ein erfülltes Leben ging zu Ende. Mir bleiben Erinnerungen und Dankbarkeit. Ich wünsche euch allen viel Kraft in den schweren Stunden.

19.02.2018

Dagmar Millesi

Ich erinnere mich an die netten Treffen in Griffen, bei denen er so liebenswürdig war !R.I.P

17.02.2018

Astrid

Ihr Lieben, ich denke an Euch und drücke Euch ganz fest! Werde so wie auf dem Bild morgen Abend mit einer Kerze für Adi und Euch beten - in der Oranier - Gedächtnis - Kirche in der Nacht der Lichter❤️

16.02.2018

Katharina & Stefan

Wir sind sehr traurig, dass Adi nicht mehr unter uns ist. Wir schicken euch viel Kraft und umarmen euch!!! Katharina & Stefan, Paul & Philipp

16.02.2018

Ingrid und Siegward

Wir trauern mit Euch und sind in Gedanken bei Euch. Seid stark. I + S Wir werden Adi so immer in Erinnerung behalten.

15.02.2018

Reiner und Karin

Wir trauern mit der Familie König und denken gerne an schöne Ferientage bei Adi und Almut am schönen Wörthersee.