Georg Fister

geboren am 09.05.1927 in Klagenfurt

gestorben am 11.02.2018 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 15.02.2018 um 15.00 Uhr Stein/Viktring

Trauerfeier:  16.02.2018 um 15.30 Uhr Stein/Viktring

Erika und Günther

Du wirst uns immer in schöner Erinnerung bleiben

MONIKA ZARRE

Bärbl und Karin

Wir vermissen dich

Josef, Lydia, Marlene, Gregor

Agnes Zelloth

Aufrichtige Anteilnahme

Irene

Alexander

Pirolt Helmut BKG

Kondolenzbuch

Kondolieren

14.02.2018

Familie Pobegen

Lieber Georg, danke für die vielen schönen und heiteren Stunden die wir mit Dir verbringen durften!

14.02.2018

Zelloth Agnes

Liebe Bärbl und Familie, aufrichtige Anteilnahme. Ich habe Georg sehr geschätzt. Es ist zwar schon lange her, doch die gemeinsamen "Pensionisten-Urlaube" am Meer sind mir in guter Erinnerung. "Der Mensch geht, aber er lässt uns seine Liebe, seine Heiterkeit, seinen Ernst, seine Weisheit zurück. Mit diesem lebt er unter die Seinigen, helfend und tröstend". (R.Tagore)

14.02.2018

Irene Premitzer

Erinnerung an schöne Momente verbinden die Seelen in der Ewigkeit. Herzliches Beileid in Verbundenheit Irene