Tanja Preissegger

geboren am 14.07.1978 in Klagenfurt

gestorben am 23.01.2018 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 27.01.2018 um 13.00 Uhr Pörtschach Kirche

Trauerfeier:  27.01.2018 um 14.30 Uhr Pörtschach Kirche

.

.

Petra

Mein herzliches Beileid

...

Sandra

...

Michael

Mein herzliches Beileid

Bettina, Schulfreundin

amoi seh ma uns wieder .....

Eine alte Freundin

Ruhe in Frieden

Martin Habernig mit Familie

Unser aufrichtiges Beileid, wir können es nicht fassen.

Regina

Ruhe in Frieden

Gatte

Danke allen für die Anteilnahme und die tröstenden Worte

Sandra Gruber

Mein aufrichtigrs Beileid

Anni Schorn

Mein herzliches Beileid

Familie Mairitsch Gerhard

Wir wünschen der Familie viel Kraft

Susanne u Karli

Unser aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft.

Eine mitfühlende Mama

Verena

Was wir lieben vergessen wir nicht.

Anna-lena

Du bleibst immer in unserem Herzen. Hab dich lieb.

Patricia Bacher

Ein letzter Gruß. Warst immer ein Sonnenschein.

Fam.Sussitz

Liebe Fam.unsere aufrichtige Anteilnahme

Daniela Amberger

Lieber Anton mit Fam. Meine aufrichtige Anteilnahme.

Evelyn

Im Gedanken bei euch

Familie Begusch

Ruhe in Frieden! Viel Kraft deiner Familie!

Christian Fritz

Ein lieber letzter Gruß!

Elisabeth Pirker

Mein aufrichtiges Beileid

Margarete Peternel-Scheiber

Meine aufrichtige Anteilnahme

Thomas

Aufrichtige Anteilnahme

Sabrina Müller-Marklet

Ruhe in Frieden,liebe Tanja

Barbara Pitschek

Ruhe in Frieden

Margot

Aufrichtige Anteilnahme....

Ramona

Stille Grüsse. <3 Unvergessen.

Edith Sternik-Schneider

Mein aufrichtiges Beileid

Freithofnig Andrea geb. Köchl

In aufrichtiger Anteilnahme! Ruhe in Frieden!

Petra Schurz geb. Glück

Ruhe in Frieden

Fam. Tomaschitz

In tiefer Betroffenheit Unser aufrichtiges Beileid!

Sandra

Tanja-ruhe in Frieden! Viel Kraft deiner Familie!

Sonja

Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nah.

Eva

Leider hast du den Kampf verloren. Ruhe in Frieden.

Hannes Gl.

Mein aufrichtiges Beileid. Schick euch viel Kraft und Liebe.

Hannes Gl.

Lieber Anton;

Familie Krall

Ruhe in Frieden! Unsere aufrichtige Anteilnahme

Andrea

Mein aufrichtiges Beileid

Klara

In stiller Anteilnahme

Pacher Monika

Ruhe in Frieden

Waltraud u. Gerhard

unser aufrichtiges Beileid

Familie Augustin

Aufrichtige Anteilnahme!

Melanie

Aufrichtige anteilnahme

Ines

Aufrichtige Anteilnahme

Melanie

Im stillem Gedenken

Kerstin

Die Engel begleiten dich. Mein herzliches Beileid

Sabrina

Aufrichtige Anteilnahme

Karin

Mein herzliches Beileid, leider bist Du zu früh gegangen!

Iris

Mein herzliches Beileid

Gitti

Mein herzlichstes Beileid

Graf Rosalia

Aufrichtige Anteilnahme

Günther

Mein herzliches Beileid

Waltraud

Danke, dass ich dich kennen lernen durfte

Gerlinde

Du wirst uns fehlen

Angelika

Mein herzliches Beileid

Carolin

Ruhe in Frieden

A liachtl aus der stmk.

Rosemarie Karner mit Familie

In stiller Anteilnahme

Michael Grafenauer

PAX Klagenfurt

Kondolenzbuch

Kondolieren

27.01.2018

Familie Mairitsch Gerhard

Wenn eine so junge Mutter Ihre Familie verlässt weinen unsere Herzen doppelt

26.01.2018

Edeltraut

Mein tiefstes Mitgefühl für Tanjas Söhne, ihren Mann, ihre Eltern und den Bruder. Mich hat diese Nachricht aus der Heimat so sehr getroffen, dass ich keine Worte finde, um auszudrücken, wie ich mit Euch fühle. Tanja hat jeden Raum mit Sonne geflutet und ich bin dankbar, dass ich sie kennenlernen durfte.

26.01.2018

Petra

Liebe Familie, liebe Hinterbliebene! Habe heute aus der Zeitung erfahren, das Tanja verstorben ist. Ich hatte schon länger keinen Kontakt mit ihr, da die Wege sich getrennt haben. Bin mit Tanja zusammen in die Schule gegangen und sie war eine gute Freundin. Ich verdanke Tanja eine wunderschöne Jugendzeit, wir hatten sehr viel Spaß. Irgendwann sieht man sich wieder. Der Familie aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft.

25.01.2018

Iris

Liebe Familie Preissegger! Leider ist es ein sehr trauriger Anlass, diese Zeilen zu schreiben. Es sind Augenblicke, in denen man innehält, Momente, die einem die eigene, unabwendbare Vergänglichkeit vor Augen führen. Auch wenn wir schon lange keinen Kontakt mehr hatten, so habe ich mich doch immer wieder gern an Tanja erinnert und sie hat einen besonderen Platz in meinem Herzen. Ich weiß nicht mit welchen Worten in dieser Situation das Richtige gesagt ist, aber ich möchte euch mein herzliches Beileid aussprechen.

25.01.2018

Karin

Mein herzliches Beileid! Leider bist Du zu früh gegangen. ich wünsche deinen Kindern und deiner Familie viel Kraft! Ruhe in Frieden!