Anna Mantinger

geboren am 25.11.1928 in Brixen im Thale

gestorben am 19.01.2018 in Villach


Burgi und Walter Fankhauser

a Liachtl aus Tirol

Johanna Mortsch

A Liachtl aus Tirol für meine Lieblingslehrerin

Verabschieden sie sich von einem geliebten Menschen
Zur Seite

Kondolenzbuch

Kondolieren

09.02.2018

Johanna

Liebe Anni! Es war Glück so eine herzensgute gerechte Lehrerin wie dich zu haben. Du warst nie böse mit uns wenn wir was angestellt haben und hast uns mit großer Geduld viel beigebracht, sogar Englisch hast du damals schon unterrichtet das gabs damals in kaum einer Volksschule. Du warst lange Zeit die gute Seele in unserer kleinen Schule. Du warst stets sehr modisch gekleidet und geschminkt dadurch bist du in der früh regelrecht erschienen, was mir als einfaches Bauernmädchen sehr imponiert hat. Auch später noch war es immer eine große Freude dich irgendwo zu treffen man konnte mit dir herrlich plaudern, und es hat dich immer sehr interessiert wie es ihren ehemaligen Schülern so geht. Ich werde dich stets in liebevoller Erinnerung behalten! Ruhe in Frieden!